Gegenstände besser verzaubern? (Oblivion)

Also, ich weiß, dass man fürs Verzaubern Erzmagier in der Magiergilde sein muss. Bin ich. Aber warum kann ich einen Gegenstand nicht mit mehreren Effekten belegen? Viele Gegenstände im Spiel haben doch auch mehrere Effekte ( z.B. Gewand der Dunklen Bruderschaft).
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:52 von max__j

6 Antworten

Man muss die Zauber, die man auf einen Gegenstand legen will, 'natürlich' auch selbst sprechen können...


Und nicht alle Zauber sind fürs Verzaubern freigegeben...

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 22:47 von SoD-Shadow

du brauchst auch einen seelenstein mit genügend energie für mehrere effekte

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 09:42 von Holyseal

Ja, aber ich hab doch einen großen Seelenstein mit ner großen Seele drin... ist das nicht genug oder wie? Brauch ich einen schwarzen Seelenstein?

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 11:22 von max__j

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Leier scheint es so zu sein das man nur Waffen "merfach" erzaubern kann Rüstungen aber nicht.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:45 von Shimatzu

Auch Rüstungen können mehrfach verzaubert werden. Doch du brauchst für eine doppelte Verzauberung mindestens einen größeren Seelenstein. Und selbst dann darfst du diese nicht zu hoch ansetzen. Also 100% Schild mit 50% Zauberreflektion geht nicht. Mit einem Schwarzen oder normalen großen Seelenstein bekommst du nicht mehr als ein paar Attributsänderungen hin.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 18:15 von Pacman

Ok, danke für die Antworten! :-)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 15:49 von max__j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)