Ich hab ma zwei fragen (Spore Abenteuer)

und zwar kann ich pro akt die terra stufe ändern wenn ich ein abenteuer erstelle also wasserspiegel ansteigen lassen und zweitens kann ich irgendwie in gebäude gehn?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 20:56 von herzcheni

2 Antworten

1. Geht nicht!
2. DAFÜR GIBT ES EXTRA TUTORIALS UND WENN MAN SOWAS RAUSFINDEN WILL, DANN BEARBEITET MAN EINFACH DAS ABENTEUER! ! ! ZUM WIEVIEL 10.000 MAL SCHREIBE ICH DAS HIER SCHON? ! !

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

Terrastufe legst du generell für das ganze Abenteuer fest.

Dafür habe ich aber eine Lösung: teil das Abenteuer auf, indem du es auf 2 oder 3 Abenteuer verteilst und benutze das erste Abenteuer als Vorlage - ändere die Terrastufe und du behältst die Geländeformen etc. - alles andere kannst du dann entsprechend anpassen ... z.B. teilweise überflutete Straßen, Gebäude, Sumpf anstatt Wald, Atmposphäre und Temperatur ändern etc.)

In Gebäude gehen mußt du tricksen:

Bau 4 Wände und die Inneneinrichtung, stell alles auf irgendeine Stelle des Planeten und bau einen Teleporter vor die Eingangstür. Das Empfangsteil dafür baust du in den von dir gebauten Raum - am besten dort wo die Eingangstür von innen ist.

Lad dir einfach ein Abenteuer runter, wo man in Räume, Höhlen etc. geht und geh auf "bearbeiten" und schau dir an, wie andere das gemacht haben. :-D

Geh auf Youtube und gib die Stichworte: Spore GA, Tutorial, Räume ein, dann findest du einiges.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 23:13 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)