wer weiß weiter...(IS WICHTIG) (Risen)

also ich hab jetz hier das problem das ich mich für den weg der magier entschiden hab ich hab zwar alle prüfungen geschaft (also die von Abrax, Ignatius, Vitus)und weil ich vor der vulkanfestung noch für den orden in der hafenstadt gekämpft hab musste ich nich Prüfung von Meister Pallas machen und Cyrus hat mir keine Prüfung gegeben aba jetz gehts nich weiter...

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 21:52 von Max238

5 Antworten

also cyrus müste dir eigendlich auch eine prüfung geben , das ist die wo du von severin so n artefackt hoch bringen mush ! aber wenn du in die vulkanfestung rein kommst , hast du da mit pallas gleich geredet ? weil wenn nicht bist du warscheinlich in den bug rein gefallen ! das heißt du musst nochmal alles von vorne machen , wenn ud das 1. mal in die vulkanfestung rein komst !

viel spaß noch

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 07:15 von madmaxmaster

des mit dem artefakt hab ik gemacht...und pallas hab ich auch gleich geredet (trotzdem Danke)

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 07:49 von Max238

bitteschön und wenn es nicht klapt dann musst du es hald nohcmal machen ! sry aber der bug is echt doof !
viel spaß noch

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 08:08 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
musst mal mit dem obersten magiermeister da reden, ich glaub wenn du mit dem geredet hast ist alles ok also da kannste dann glaub ich auch sagen das pallas dir keine prüfung gegeben hat

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:59 von Satrius

Was sagt Cyrus denn, wenn du ihn ansprichst? :o)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)