Verlieben, Tiere und Sterne (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab genau drei Fragen:
1. Wie verliebt man sich da?
2. Wie bekomme ich Tiere von der Brwonie Ranch(Stall ist vorhanden)
3. Was meinen die alle hier damit das man irgendwie um ein Tier kaufen zu möchten 3sterne braucht?
Danke:)

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:06 von Monoly

4 Antworten

also zu 1. wenn du dir einen ausgesucht hast den du magst das der sich dann auch in dich verliebt...musst du oft mit ihm reden am besten täglich. und dann ihm auch mal was schenken...am beste des was er gerne mag...des kannst du hier nachlesen unter jungs oder mädchen bei tipps und tricks...

bei zweitens weis ich es nicht was da des problem ist bei mir hat des gleich am anfang gut geklappt tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen.

und driettens weis ich daher leider auch nicht...sry

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 23:00 von coockiii

Hast mir trotzdem geholfen, danke.
Aber ich kann mich da in jeden verlieben der auch in der Beschreibung abgebildet ist?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 23:48 von Monoly

1.In der Beschreibung oder auch hier:
http://www.hm-heaven.de/indextree.php?seite=hom...
siehst du ja die ganzen Mädchen und Jungs und da kannst du dir eine(n) aussuchen und die/den dann beschenken mit seinen bzw. ihren Lieblingssgeschenken auf den ganzen Internetseiten steht ja was die mögen ;)
und kannst bei Tipps+Cheats nachschauen da steht wie du Heiraten kannst

2.Also du musst mind. im 1.Jahr den 28.Frühling haben oder versuchen mit dem Hammer den Stein der dir den Weg zur Brownie Ranch versperrt zu zerschlagen aber dazu brauchst du glaub ich höhere Stufe und müsstest ihn verbessern lassen aber da würd ich dann eher bis zum 28.Frühling warten weil dort das Tierfest ist das auf der Brownie Ranch ist deswegen ist der Stein dann auch automatisch weg :)

3.Bei z.B. der Soufflé-Farm und der Brownie Ranch gibt es Sterne die du an den Schild wo auch die Öffnungszeiten stehen(das Schild steht immer vor dem Laden)sehen,am Anfang hast du bei der Brownie-Ranch und der Soufflé-Farm nur einen Stern aber wenn du mit Tierprodukten 5.000G verdient hast bekommst du 2 Sterne und bei 10.000G 3 Sterne(die Höchste anzahl von den sternen) und wenn du 5.000 mit der Ernte von den Pflanzen die du angebaut hast verdient hast bekommst du 2 Sterne bei der Soufflé-Farm und bei 10.000G 3 Sterne

Hoffe konnte helfen :)
Lg

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 08:50 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja, danke du hast mir sehr geholfen aber 2. hab ich schon frei geschaltet und mir eine Kuh gekauft :)
danke

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 11:03 von Monoly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)