Frage (Halo 3)

Wie kann man sich in spielen requisiten verdienen ?
Entschuldigung das ich die Frage hier gestehlt habe aber es gibt ja keine Frage und Antworten abteilung NUR zur xbox 360

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:10 von Ice_Fingers

6 Antworten

Gegenfrage. Meinst du die Requisiten für den Avatar in der xbox Steuerung oder Rüstungen für Halo? Wenn du die für den Avatar meinst, dann kann ich nur sagen das diese über erfolge in Spielen freugeschaltet werden. Welche Spiele das genaus sind ist mir persönlich nicht bekannt. Ich weiss nur das es bei "Halo-Waypoint" (kostenlos auf dem Marktplatz zum Download), für erreichen von bestimmten Stufen, Avatar Requisiten gibt. Für andere Spiele bin ich überfragt.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:44 von ExOkkiMD

thx ich meinte das mit dem xbox avatar rüstungen für halo kann ich mir sowieso keine verdienen ich hab kein xbox live :(

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:14 von Ice_Fingers

mach dir doch einen monat gratis und nach dem monat hast du silber du kanst dan zwar nicht spielen aber du kannst immer noch sachen downloaden

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 16:33 von gelöschter User

wie macht man einen monat gratis bitte sagen ich LIEBE halo 3 und will es UNBEDINGT online spielen

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:49 von Ice_Fingers

du brauchst ein ethernet-kabel steckst es hinten in der x-box dann musst du es mit deinem router verbinden
jezz gehst du in die steuerung unter : mit x-box-live verbinden
dann füllst du einfach den rest aus wenn die dich fragen wegen mitgliedschaft sagst du :ich möchte keine gold mitgliedschaft
dann kommt ein angebot 1-monatige kostenlose gold-mitgliedschaft
ann nimmst du die und dann kanns losgehen

m.f.g.. sith_killer

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 10:42 von Sith_Killer

ok thx

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:38 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)