operation anchorage (Fallout 3)

ich habe ein problem mit dem addon the pitt geht aber.Ich habe heute neu angefangen und den habe ich the pitt durch gemacht und jetzt bin ich in operation anchorage aber das stürtzt jetzt immer ab.Denn kommt da schon schild fallout 3.exe funktionirt nicht mehr.
brauche hilfe

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 22:12 von PascalSager

8 Antworten

das muss nicht was mit operation ankorache zu tun bei mir kommt es auch im normalen spiel fast immer wenn ich in ein haus reingehe mein tipp ist alle 5 sec schnellspeichern dann pasirts bei mri nicht(alos nur in gebeuden höhlen usw drausen kommts bei mri nicht)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:11 von mufusion

ja das hatte ich auch mal aber das geht jetzt eig. ganz gut das spiel stürtzt nicht mehr so oft ab ausser im addon

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:52 von PascalSager

wenn du dei addons normal spielen willst musst du den 1.6 patch inst. haben

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:19 von dino13

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe 1.7

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:21 von PascalSager

ja dan hat es nichts mit operation anchorage zu tun

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 12:54 von dino13

alles ging perfect bis ich in operation anchorage reingegangen bin

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 13:46 von PascalSager

Hasst du ein genugend starken PC ?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 10:15 von dino13

ja das spiel leuf ohne ruckler

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:58 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)