Ninja - Pullen (Metin 2)

Können auch Nahkampfninjas pullen?
Können Shamane, Sura oder Krieger mit einem Bogen ausgerüstet werden?
Was ist besser Nahkampf- oder Fernkampfninja?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 18:23 von charlie_

3 Antworten

ninajs können immer pullen einfach bogeninjas sind im vpv duell besser wiels sie immer auf den einen zielen und mehr schaden machen und nahkampfninjas sind im lvln besser sie könennsich beide selbst pullen aber ich würd nahkampfninja nehmen falls du vor hast mit ninja anzufangen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

1) jeder kann pullen
2) nur ninjas können bogen benutzen
3) ich finde nahkampfninja besser weil man schon einen SEHR SEHR guten bogen brauch um auch ordentlich damage damit zu machen...

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 13:40 von k42uy4

ja ninajs sind profis(im spiel gemeint) weil sie können dolche, bögen, und schwerter benutzen! krieger können 1hand- und 2handwaffen und schamanen können fächer und glocken und suras sind eig. die deppen im spiel... keine beleidigung aber ja erst ab lvl65 eigene waffen nehmen :/ also muss man high sein um die nehmen zu können..und es kann mit lvl43 daurn einne sura zu lvln den dmg is sau wenig und die fertgkeiten und so

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)