ein paar fragen (Team Fortress 2)

ich habe ein paar fragen

1: wie kriege ich neue waffen,hüte usw? hab schon welche aber ich will gerne wissen was ich genau tun muss für neue waffen und hüte.

2: wie kann ich solche bilder an die wand kleben? hab gesehen das manche es tun mit IM NOT A SPY oder so ähnliches

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 23:21 von Yamatsukami-Hasser

9 Antworten

1. Neue waffe und hüte kriegst du wenn du spielst und irgendwann kriegst du sie durch zufall und wenn du nach errungenschafften gut spielst

2.Das sind Spraylogos und die kannst du mit einer bestimmten taste sprayen und die bilder wie im not a spy kannst du extra runterladen

MFG:sc09

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:10 von shadycrazy2006

Zu 1.: Errungenschaften.
Und mal ganz im Ernst, diese Frage wurde so oft gestellt, ist es wirklich so schwer mal die anderen Fragen/Antworten hier zu lesen?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:57 von ZockerNoob

die frage allgemein is doof

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:07 von FirstSocks

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Naja, wenn du neu bist, dann ist sie nciht dumm. Aber es immer wieder zu stellen, auch wenn man neu ist, ist dann wiederum doch dumm.

Antwort #4, 05. August 2010 um 22:20 von ZockerNoob

zu 1.:
waffen und hüte kriegst du entweder durch zufall oder durch crafting.
wie das geht wird dir auf dieser seite erklärt!
http://www.tfportal.de/article/80/blaupausen/

lg

Antwort #5, 18. August 2010 um 10:59 von Mr_Boombatic

Meilensteine und Errungenschaften gehen auch (was Waffen angeht).

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:26 von ZockerNoob

aber keine hüte!

Antwort #7, 18. August 2010 um 12:44 von Mr_Boombatic

Ausser dem Ghastly Gibus, der Mildly Disturbing Halloween Mask und dem Alien Swarm Parasite.

Antwort #8, 18. August 2010 um 17:53 von ZockerNoob

ok da gibts paar...aber eben nur paar

Antwort #9, 19. August 2010 um 12:50 von Mr_Boombatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)