2 fragen (Secret Agent Clank)

1. ich habe das spiel schon 2 mal durchgespielt und habe diese brille mit der man die alien codes sieht immer noch nicht, wie bekommt man die?

2. was genau muss man machen um die gelbe karte zu bekommen immer wenn ich mit dieser kanone schiesse fliegt er zu dem auge und wenn ich da runter springe bin ich tot

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 23:35 von psycho_Nr1

6 Antworten

zur frage eins du musst das spiel drei mal durchspielen dann beim museum kriegst du sie für frage zwei kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:32 von GRAPHICDEATH

Ich habe sie aber schon nach einmal durchspielen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 21:39 von Lord_Simon

ich auch und die gelbe cod karte krigst du so stell dich so hin das du das auge siehst und dan muss die kanone rechts hinterdir stehen schau mal youtube da gibts n gib das ein dan hast du alles und ...

video

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:54 von mr_lady500

danke

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:15 von psycho_Nr1

bitte he willst mein freund sein ich habe noch keinen bin erst seit ein paar wochen angemeldet

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:37 von mr_lady500

wo liegt die dan eigentlich (die infraurot brille)?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:26 von 0fabi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)