Frage zum Ende(Vorsicht Spoiler!) (Bioshock 2)

Vorsicht Spoiler!
Erst lesen wenn man das Spiel schon einmal durchgezockt hat!

Und zwar wollte ich wissen, ob wenn man im laufe des spieles gut ist(also little sister´s rettet und leute am leben läst), ob dann die chance besteht das Man selbst und Elenor überleben. Weil sonst beim bösen ende muss man sich ja entscheiden wer stirbt man selbst oder elenor.

MGF Mofritz

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 00:04 von Mofritz96

4 Antworten

beim guten ende sitbst du aber "lebst" in elenor wieter, wenn ichs richtig versanden hab.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:08 von stef999000

mmhh.. das hat ich ja auch... also ich war böse und sie sagt dann ja so was wie.. ich werde sein wie du's mir gezeigt hat... Böse und so halt... naja und am ende bringt sie mich dann um, und dann sagt sie halt ich werde in ihr weiter leben und da sein wenn sie mich brauch... so ungefähr...

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:54 von Mofritz96

man stirbt bei jedem ende

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:25 von marconator123

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
beim neutralen ende kann man sich aussuchen ob man stirbt

un so erreicht mans : mann muss nur abwechselnd eine littelsister rettan dann wieder ausbeuten dann wieder retten usw

man kann auch ganz einfach nureine retten und denn rest ausbeuten oder andersrum

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:47 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)