bungie day RvsB trailer (Halo Reach)

also, ich hab mir den heute mal angeguckt erstmal AWESOME!
am ende fliegt der searge ja mit dem jetpack und der flagge aus dem canyon, aber in der beta konnte man ja seine armor abilities nicht benutzen wenn man flaggen oder schädel hatte. geht das jetzt oder war das nur als witziger effeckt für den trailer.
ich finde wenn es geht sollten sie es nochmal überarbeiten. das sieht dumm aus.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 00:11 von chris_eisenherz

9 Antworten

also das weiß man ja noch nicht muss bungie in ihrer website bekannt geben oder wir warten bis zum release aber das wäre dann schon ganz schön mies mit dem sprinten aber schließlich hat JEDER dann ne armor abilitie womit jeder gleiche chancen hätten ihn noch vorher zu killen dann würden sie das spiel spannender machen

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:15 von ultrasylaXD

könnt ihr mir n link geben?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:03 von John_117

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 09:31 von ultrasylaXD

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:39 von John_117

achso zurück zur frage: ich glaub des is gemodded, oder es wird nochmal überarbeitet und kam deshalb au net in der beta vor

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:18 von John_117

naja muss nicht sein jede beta hat nur ein paar maps und auch nicht gleich die besten also hat es nichts damit zu tun das die map nicht in er beta war

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 09:07 von ultrasylaXD

ich meinte das der typ mit der flagge so blöd fliegt!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:42 von John_117

aso sr ;D

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 15:44 von ultrasylaXD

scho OK

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 16:34 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)