meisterhafte kopfschüsse (BF Bad Company 2)

was war euer rekord ? und wo hab ihr ihn aufgestellt ?

meiner war eben ca 270 meter
auf arica habour..von der russenbasis aus hab ich einen mit einem schuss auf diesem hügel erschoßen der bei den ammis ist...von den ammis aus rechts

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 00:39 von game-master3000

14 Antworten

Meiner war 375 in Panama Kanal. Ru-Basis im Hochhaus, was an eine Baustelle erinnert habe ich jemanden in der Nähe von Position A in dem doppelstöckigen Haus im 1.Stock erschossen.
PS: Ich habe mal auf youtube gesehen, wie einer auf Entfernung 650 bekommen hat. Das war bei Atacama Desert, er stand bei der RU-Basis und erschoss jemanden bei der US-Basis.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:15 von Simmoxos

Mein Rekord lag da bei 412, war aber genau in der selben Map und Position wie deiner "game-master3000"! Vielleicht sollte ich erwähnen dass es auf der 360-Version war :D

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:04 von thebestplayerever

hmm...naja ich bin erst level 21...^^ ich hab ja noch zeit...

nochmal ne andere frage..wenn man magnummunition hat erhöht das ja dich reichweite...steht da zumindest...heisst das dass die kugel auf gleicher entfernung weniger fällt ?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:10 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok hab mir vorhin ein episches sniper battle mit 2 oder 3 anderen geliefert..ich stand auf der brücke bei acira habour(auf der freien ohne deckung) und hab die scharfschützen auf dem berg mit ein paar schönen schüssen erledigt(370 meter)...ich war team bester mit 2500 punkten

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 02:58 von game-master3000

Epic Sniper -

Schau mal ob du einen Kill auf so eine Distanz wie der hinbringst :D Ist zwar PS, aber soviel ich weiß ist ja das zielen am PC leichter :D

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 08:37 von thebestplayerever

welchen schuss meinste ?
den am anfang ?
also noscope auf so eine distanz is schon echt hart...

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 13:31 von game-master3000

Gleich der erste Schuss, da wo er auf die Plattform gegangen ist :D

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:20 von thebestplayerever

ka mehr wie die map hieß. War diese Stadt in der Wüste.

War ganz am Ende der Map und ein Sniper war ganz am anderen Ende der Map und saß oben auf den Hügel, auf den Bäumen.

Hab ihn mit LMG+Rotpunktvisier gekillt, sein Schuss ging 10cm neben mir in den Boden^^

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 23:49 von Lufia18

@Lufia18: Das war wohl ein Epic Sniper, weil soweit schieß ich nichtmal daneben wenn sich der Gegner bewegt :D

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 11:26 von thebestplayerever

Keine Ahnung mehr wieviel( 200-350). Auf Isla Inocentes vom Anfangs-"Sniperberg" der Angreifer hab ich einen Typen bei der Kiste A in der 2. "Etappe" ( Kiste Nr. 3+4) erwischt.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 15:05 von DarthSionII

Mal eine Frage: Woher weiß ich überhaupt wie weit ich bei einem meisterhaftem Kopfschuss vom Gegner entfernt war? Kann man das irgendwo nachschauen?

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 23:03 von gelöschter User

da steht dann ja meisterhafter kopfschuss +(zahl)
ab hundert meter gibt EIN meter EIN punkt...

BEISPIEL:
meisterhafter kopfschuss + 174 heisst
100 meter+174 meter=274 meter

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 23:12 von game-master3000

Dann war mein Rekord ca. 300 Meter. ^^
Aber ich spiele sowieso kaum als Aufklärer. :D

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 23:30 von gelöschter User

mein Rekord war irgendwas mir 425 Punkten wie viel meter das war weiß ich jetzt nicht mehr

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 02:34 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)