Philosophie wechseln --> Wohlstand (Spore)

Hey. Alsofür die Philosophie Wohlstand soll ich 5000 Objekte verkaufen
1.sind das NUR Artefakte oder auch was anderes weil spice z.b. is ja kein objekt in diesem Sinne...
2. Egal ob ja oder nein: kennt i-wer (alanw, ultragamer proffo etc) nen tipp damits schnell geht ? weil 5000 artefakte suchen dauert mir was zu lang...

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 02:01 von felix103

25 Antworten

kk hat sich erledigt gewürze zählen doch...

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 02:36 von felix103

lol :-D

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 06:35 von Proffo

Ja, Gewürze kann man. Aber ich finde "Wholstand" auch nicht so gut, um das am besten zu machen, mach in einem Sternsystem alle (egal welcher T-Skor) Planeten zu T3 und mit Maximaler Gewürzlieferung (wenn du es richtig aufteilst [ohne Unterhaltungsgebäude! !], bekommst du ohne Gewürzexperte als Fähigkeit alle 7 Sekunden 1 Gewürz von einem Planeten, also sehr schnell.)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das hab ich xD hatte grad Zeloten gemacht und 2 systeme mit 5 planeten genommen (und paar mehr) die hab ich dann t3 gemacht und alle gebäude drauf und da hol ich mir jetz immer tonnenweise gewürze...
hab auch von vorher nen planeten der macht 486 ROOSA gewürze bei 4 Smilies...
by the way, wie sehn eure kolonien eig immer aus ?
bei mir is immer 54 gewürz/h 4 smilies pro kolonie.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 16:08 von felix103

Wenn ich rein auf die Gewürzproduktion schauen möchte,dann suche ich mir einen Planeten mit vielen Gewürzstellen aus.Im Notfall hilft Abzählen.Bei mir sind es dann ca 124 Gewürze/Stunde BEI JEDER Kolonie.Also ich mache aus diesem Planeten ein 10-Kolonie Planeten und ernte dann alle 6 Minuten 99 Gewürz.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 17:09 von Downtown1000

@Downtown1000: Es ist egal, wieviele Gewürzgeysire der planet hat, Hauptsache ist, dass die Kolonien dran passen! Meine Kolonien sind (bei T3 Planeten) 180 Gewürz die Stunde pro Stadt! Dafür ist aber auch kein Unterhaltungsgebäude da.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 18:09 von gelöschter User

Doch,die Anzahl oder vielleicht auch die Nähe der Gewürzgeysire ist wichtig!

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 18:16 von Downtown1000

das is dann der unterschied. ich mach immer 2 fun gebäude... was passiert eig wenn di net happy sindd ?reichts auch wenn man nur 1 zufriedenheitsverstärker hat um für den planeten was auch immer passiert zu verhindern ?

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 18:16 von felix103

zockt ihr eig auch grad paraleel spore klar ne ? xD

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 18:17 von felix103

So halb^^

Ich habe gehört, dass es zu Aufständen kommen kann.Ich kann das noch nicht bestätigen, denn bei mir kam das noch nicht vor.Bei mir haben die meisten Kolonien 5 grüne Smileys.

Es hört sich lustig an, wenn die Bewohner streiken (mindestens 1 roter Smiley).Aber überhaupt machen die lustige Sachen.Flieg mal zum "Marktplatz" einer Kolonie und beobachte, was deine Leute so machen.Von Ringkämpfen bis zu angebeteten Priestern ist alles möglich!

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 18:23 von Downtown1000

Nein, es ist egal, wie weit oder wieviele in der Reichweite der Kolonie sind! Das ist wirklich egal! ! Hauptsache eines!

Die machen SEHR SELTEN einen Aufstand. Man muss mal Kurz Unterhaltungsgebäude hinbauen und wenn sie wieder glücklich sind, sofort wieder Fabriken absetzen :D

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 18:26 von gelöschter User

@downtown lol? ringkämpfe xD zu geil probier ich mal aus
@ alanw kk mach ich dann auch mal so...
Ps ICH. LIEBE. DAS. GROßMAUL REICH. Die sehn uuuunnormal geil aus. Die sind direkte nachbarn bei mir bei denen mach ich die wohlstand quest xD

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 18:32 von felix103

MAAAAAn ich find die verdammte sonne net... ich weiß das steht überall geschrieben ich hab auch die koordinaten, aber ich bin immer im falschen strahlenarm...wo muss man lang ?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 18:35 von felix103

Bei mir nicht,alanw...

@felix Ähhh,das weiß ich nicht aus dem Kopf...

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 18:53 von Downtown1000

Bei mir schon! Das ist egal, es können auch 50 Geysire bei der Kolonie liegen, geht nicht schneller. Habe ich mal ne ganze Weile lang getestet (weil ich das früher auch dachte).

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

Bei meinen Planeten ist es immer +120 Gewürz, 3 :-), 5 Schild (oder meistens). Die hälfte meiner Reiche sind erobert und haben somit etwa 3 böse Smilies. Trotzdem machen die keine Aufstände...

Und Gewürze sind 1000%ig Objekte.

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 19:04 von UltraGamer

@downtown1000 xD dacht ich auch net... ich geh jez ein arm nachm andern glaub ich bin im richtigen
@ultragamer jap weiß ich siehe antwort 1 xD

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 19:13 von felix103

kk hab se mach mich mal ans kaput machen xD oda lieber net ? eig egal oda ?

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 19:15 von felix103

Wollt nur noch mal sagen...

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 19:22 von UltraGamer

Keine Ahnung, was du mit uns machst, gehen ja auch nur 6.000.000.000 Menschen drauf, ist ja auch nicht viel...xD

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 19:23 von gelöschter User

echt mal xD aber habt ihr die zerstört oda net ?

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 19:24 von felix103

Speichere ab, spreng den Planeten und geh zurück ins Hauptmenü.Die Erde ist noch da und der Erfolg auch ;)

Mach aus der Erde bloß keinen T3 Planeten!Sonst trocknen die Ozeane aus...

Antwort #22, 08. Juli 2010 um 19:27 von Downtown1000

Bei mir ist sie noch ganz!
Aber nciht in der Reihenfolge zerstören:
Planeten Sprengen
Speichern
ins Hauptmenü
zurück ins Spiel

dann geht's nicht ;-)

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

klar xD ich bin immerrhin kein voll noob

Antwort #24, 08. Juli 2010 um 19:56 von felix103

lol rabenvater plus du meine güte gekriegt.. danke für die hilfe




























ZU

Antwort #25, 08. Juli 2010 um 20:01 von felix103

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)