Fertig, und was nun spielen? (Endless Ocean 2)

So, nachdem ich meinen letzten Titel 1000km-Schwimmen habe, bin ich nun auch komplett fertig mit dem Spiel. Aber was nun? Bevor ich hier Entzugserscheinungen bekomme, kennt jemand ein ähnlich gutes Wii oder PC Spiel, ein stressfreies Adventure? Freue mich über jede Empfehlung!

Wer Fragen hat, kann mich natürlich weiterhin gerne anschreiben, hab mir ne Menge notiert im Spiel, da kann ich vielleicht weiterhelfen.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 09:31 von Piratenkatze

16 Antworten

Also ich bin ein riesiger Mariofan (sieht man an dem zweitem Wort meines Usernames) und wuerde mir Super Mario Galaxy 2 hohlen. Hab es mir gestern gekauft, konnte aber leider noch nicht spielen, weil ich meine Fernbedinungen vergessen hatte. Ich Dussel, freu mich jetzt schon aufs spielen, aber bei Endless Ocean 2 bleib ich natuerlich auch XD.

tonei-bros

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:28 von tonei-bros

Nee, kein Jump'n'Run, da reg ich mich immer so auf! Ich suche nach Spielen ohne Hektik, darum frage ich ja hier die Endless Ocean Fans ;)
Aber trotzdem danke!

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 10:50 von Piratenkatze

Vielleicht abwarten bis Endless Ocean 3 rauskommt?
Also ich hab sogut wie nur Jump'n run Spiele. Sorry, dass ich nicht viel weiter helfen konnte :(

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:20 von tonei-bros

Ich schaetze mal, dass du ein Maedchen bist (bitte nicht boese sein wenn ich falsch liege) und naja... Ich weiß nicht richtig was Maedchen spielen, vielleicht Animal Crossing? Das ist ein Abenteuer- und denkspiel. Ich persoehnlich hab es nicht fuer Wii, aber für DS. Es macht viel Spass und ist ein sogut wie ein endlos Spiel.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 11:26 von tonei-bros

Doch doch du liegst schon richtig, sonst hätte ich mich Piratenkater genannt. Und böse bin ich nie :)
Was Mädchen spielen? Naja das wird bei mir vielleicht nicht passen, mir wird immer gesagt ich hab n Männergehirn, weil ich so logisch bin, und mich eher für technische Dinge interessiere. Aber dieses AnimalCrossing werde ich mir mal näher anschauen, wenn du als Junge das spielst. Danke!

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:11 von Piratenkatze

Hallo Piratenkatze,
ich kann Dir da event. My Sims Kingdom empfehlen. Das ist total nett, Du musst viele Aufgaben erfüllen, Sachen sammeln und alles mögliche "bauen". Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Ich mag auch keine Jump'n Run Spiele. Viel zu aufregend. Ich brauche ebenfalls keine Action! Hoffentlich gibt es irgendwann Endless Ocean 3. *grins*
Lieben Gruß,
Susanne-Kate

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 09:19 von susanne-kate

Hoffe ich auch XD! Ich bin schon in der 2. Welt und noch ist es einfach ;), aber es ist und bleibt suess und lustig! (Mario Galaxy 2 mit Yoshi und all den anderen)

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 21:29 von tonei-bros

Ja, My Sims Kingdom ist echt lustig! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Nach dem Durchspielen kann man immernoch vieel spaß haben.


Mariokart?

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 08:46 von crazyViki

Ja danke euch, das My Sims Kingdom hört sich gut an, das Animal Crossing auch. Mal sehen.

Kennt noch jemand gute Adventures? Geheimakte 1 und 2 hab ich schon, die sind unglaublich gut.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 09:56 von Piratenkatze

Also dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du Geheimakte 1 & 2 magst würde ich dir Another Code R empfehlen. Es ist so ähnlich. Man muss Geheimnisse auf decken, rätsel Lösen & es ist einfach klasse. Habs letzten Sommer gekauft & bin fast nicht mehr von der Wii weg gekommen. Aber man muss ziemlich viel lesen, ist also nix für Lesemuffel

Ach & Animal Crossing gehört auch zu meinen Lieblingsspielen ^^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 11:59 von Robiiin

Another Code R kommt auf die Liste :) Danke!

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 20:33 von Piratenkatze

also ich finde EA PLAYGROUND ganz witzig.
gut einige spiele sind echt anstrengend, z.b. der tetherball. aber ansonsten läufst du chillig über den schulhof und sammelst murmeltüten ein und fragst andere kinder ob du mitspielen darfst. kleine nette spiele, wie papierflieger fliegen lassen oder autorennen. wenn du gewinnst dann kriegst du vom champ murmeln geschenkt und kleine aufgaben. die murmeln kannst du dann beim king gegen aufkleber eintauschen, die geben dir mehr fähigkeiten in den spielen. dauert alles auch nicht so lange. und papierfliegen ist garnicht so einfach ;-) und du kannst es mit anderen spielen, aber immer nur nacheinander...
bin auch ein mädchen mit männerhirn, aber solche sachen machen laune
an den meisten anderen sachen verliert man schnell die lust wie MARIO PARTY 8 oder KIRMES PARTY und RAVING RABBIDS wird schnell hektisch ansonsten WARIO SNOOTH MOVES, aber auch das verliert seinen reiz.

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 10:44 von parmakai

Ich habe Anma Crossing für DS und Wii un mich hat das für die Wii wirklich entäuscht. Ich finde es ist das gleiche wie für DS nur mit so ner kleinen Stadt die nicht so besonders ist.
Hast du den ersten Teil von Endless Ocean auch schon?
Another Code R dagegen, kann ich dir nur empfehlen. Man ist ne ganze ZEit lang beschäftigt, brauch etwas um die Rätsel zu lösen und die Geschichte ist sehr toll :)

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 14:47 von HyruleHeldin

Hi Piratenkatze,
vielleicht gefällt Dir auch Fun Park Party. Ist jetzt nicht der Obergau, macht aber durchaus Spaß. Es gibt viele Minispiele, Du musst viele verschiedene Aufgaben erfüllen. Schon ziemlich lustig.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Susanne-Kate

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 17:45 von susanne-kate

Das ist klasse, dass ich hier so viele Tipps bekomme. Ich danke euch allen sehr herzlich!

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 00:37 von Piratenkatze

Hallo Piratenkatze!
Also, wenn es dir noch nicht genug Tips sind, dann hab ich noch zwei für dich :)
Also einmal Nintendogs. Da kann man sich Hundewelpen kaufen und muss mit ihnen Spazieren gehen, mit ihnen spielen, an Turnieren teilnehmen, sie füttern usw. Es ist auch ein endlos Spiel und sehr stressfrei :)
Dann noch Harvest Moon. Gibts für den DS und für Wii soweit ich weiß. Da lebt man auf einem Bauernhof und kümmert sich um die Tiere und bebaut einen Acker. Aber es gibt viele andere Sachen dort zu erleben. Z.B. angeln gehen, Erntewichtel finden... Man kann sogar heiraten und eine Familie gründen.:)
Kannst dir die Spiele ja nochmal genauer auf Amazon oder so anschauen :)
LG Lilliharvest26

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 17:09 von Lilliharvest26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)