brauch noch ein pokemon (Pokémon Feuerrot)

ich habe schon ein turtok,zapdos,arkani,simsala,relaxo in mein team und bin for der liga und ich barauch noch ein gutes pokemon sagt pls wele die ich for der liga fangen kann

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 09:48 von linus222

11 Antworten

Nimm dir einfach eins mit, welches du LVL´n möchtest.
Mit deinem Team kannst du es relativ einfach schaffen zu gewinnen, doch um Agathe zu besiegen, wäre ein Unlicht Pokemon eine gute Wahl, welches es am Anfang jedoch nicht gibt.
Nimm einfach ein Dratini, damit du später Dragoran hast, welcher sehr gut ist.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 18:20 von FabianDBZ1993

oder ein kadabra/simsala geht schneller zu trainieren als dragoran und kriegt schnell gute attacken.es müsste ungehfähr lvl.45 sein mit ungehfähr diesen attacken:
psystrahl(lvl.23)
genesung(lvl.26)
Psychokinese(lvl.36)
Donnerschlag/?

Die letzte atacke kannst du auswählen oder donnerschlag nehmen.
in klammern steht wann es die attacken lernt(abweichungen können vorkommen).

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 01:24 von Lucario-Fighter

vieleicht Gengar

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 12:15 von Dragoran353

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja, Gengar ist eine gute Wahl, man kann aber auch noch Nidoking oder Rizeros nehmen.
Ach ja Lucario-Figther, falls du es nicht gelesen hast, er hat schon ein Simsala, was bringen ihm den 2 Stück?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:42 von FabianDBZ1993

ich bin 10jahre pokemon spieler und sage dir ich habe die liga schon 80mal geschafft^^ ich empfehe dieses letzte pokemon für dein team porygon den agahte hat keine chance mit seinen gengars und der ganze rest den porygon ist typ normal und hatpsycho attacken die super gut sind empfohlene attacken: psystrahl genesung psychokinese und zu guter letzt kannst du eine billibige attacke wählen^^ und jetz liste ich noch mein eigenes pokemon liga team: turtok attacken: aquahaubitze hydropunpe biss aquawelle; zapdos attacken:bohrschnabel donner donnerblitz fliegen; porygon attacken:psychokinese psystrahl genesung donnerblitz; dragoran attacken:hyperstrahl surfer donnerblitz drachenwut; arkani attacken: feuersturm flammenwurf glut feuerwirbel; nockchan attacken: eishieb feuerschlag donnerschlag kometenhieb. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:16 von simulatoor95

Also ich spiele pokemon seit dem es draussen ist, und man muss nicht immer allen pokemon immer die besten attacken geben und wofür porygon? Man kann doch auch andere nehmen. Habe Porygon noch nie gehabt und die Liga locker besiegt.
Und nur mal neben bei bemerkt, dein Arkani ist ja voll *****.
Das kann einmal nur feuerattacken und Feuerwirbel ist richtig ******.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:26 von FabianDBZ1993

das ist eine dauertreffende attacke und glaub mal porygon ist eines der besten pokes. was ich kenne auch besiege die poke liga auch anders ganz locker aber ich trainire direckt diese pokemon weil 1. es sind meine lieblings pokes 2. es ist ein ausgeglichenesteam so das ichalles kombiniren kann und das arkani ist perfekt mit den attacken man banuzt am anfang gg bruno oder auch agahte feuerwirbel dan wird sieerstmal für ein paar runden getroffen dan benutzt man flammenwrf oder auch feuersturm da man sicher sein kann das der gg eh svchaden bekommt wegen feuerwirel du hast keine ahnung ich bin mehr als ein profi ich habe den pokedex von diamant feuerrot saphir und smaragt mehr als 10mal pro edition komplettiert ^^ ich weiss endschieden mehr als du was ein gutes team ist das sollte dir klar sein

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:25 von simulatoor95

Anscheinend hast du keine Ahnung.
Was machst du zB. wenn dein Gegner ein Wasser oder Boden Pokemon draussen hast und du mit Arkani kämpfst?
Man muss Pokemon so trainieren, sodass man auch mit Feuer gegen Wasser gewinnen kann, ohne ihm irgendwelche TM´s zu geben.
Ich habe gegen Porygon ja nichts schlechtest gesagt und wenn es dein Lieblingspokemon ist, dann nimm es, nehme auch öfters Glumanda, weil ich das am Liebsten mag.
Und was hat das Wissen über Pokemon mit der Komplitirung des Pokedex zutun...Gar nichts.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:47 von FabianDBZ1993

dan mach was du illst ich weiß da das arkani so perfekt ist wen du meinst das es nciht so ist ich werde dich cniht bezahlen

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 23:06 von simulatoor95

ich weis net falls dein relaxo noch kein spukball kann ein pixi mit flammenwurf spukball psychokinese und gesang (<-für raikou später)

Antwort #10, 22. August 2010 um 01:24 von Phatush

Porygon find ich auch cool aber dass arkani nur feuerattacken hat... -.-

Antwort #11, 25. November 2013 um 11:08 von derpenyel53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)