Brauche Hilfe beim Uragaan! (Monster Hunter 3)

Ich brauche Tipps gegen den Uragaan:
Bitte beantwortet alle Fragen!
1.Welche Rüssi ist gut gegen ihn?
2.(ich spiele mit Lanze, selten mit Langschwert)Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen?
3.Was sind seine Schwächen/verwundbaren Stellen?
4.Was für Items sollte ich mitnehmen?

thx im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 09:58 von monsterhunterfan96

2 Antworten

1. am besten rathalos rüssi dann lagiacrus und als letzte wahl rathian rüssi
2. wenn du ne lanze hast mit wasser element, nimm die, hauptsächlich waffen mit wasser element
3. also ich greife immer an, wenn er gerade seine kinn stampfer macht (mehrmals hintereinander und nicht den einen starken angriff). seine schwachstellen ist sein hinterteil und sein bauch, teilweise seine füße)
4. 10x trank, 10x megatrank, 2x maxi-trank, 5x dämonenmittel/panzerhaut, energie-drinks, gebratene steaks, blitzbomben und gegebenfalls fallen um ihm mehrschaden anzurichtn (am besten fallgruben zum kombinieren)
alles im allen ist er eigentlich ein einfacher gegner, man darf nur nicht vor ihm stehen, sonst plättet er dich mit einem schlag^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:24 von Wyvernhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx hast mir weitergeholfen^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 10:34 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)