Die Community fragt DICE (BF Bad Company 2)

Der neue Community Manager "zh1nt0" macht sich um die deutsche Bad Company 2 Community Gedanken und wir ( http://www.battlefield-company.de/ ) können Ihm in einem Interview Fragen stellen.
Um die Communtiy noch besser mit einzubeziehen wollen wir von Euch wissen, welche Fragen Euch interessieren!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 10:47 von bastis82

25 Antworten

wer ein virus haben will soll drauf klicken ;)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:57 von gelöschter User

Du musst ja nicht draufklicken. Wir nehmen die Fragen auch gerne hier entgegen.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:48 von Emma87

Nicht draufklicken. Lieber kopieren und einfügen. Aber am sichersten ist nicht daraufzuklicken.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hä? was geht denn hier ab?
virus? also bitte... denkt ihr bei www.spieletipps.de auch so?
tztztz

Wer fragen an DICE hat, bitte posten.
Danke Euch!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:54 von bastis82

Die Seite ist sicher. Mein Viren-Programm hat nichts entdeckt...

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 15:30 von gelöschter User

Achja, die Frage:

Inwieweit muss ich beim Snipern die Schwerkraft ausgleichen, wenn ich Longshot-Kills machen will(Stufenweise alle 100m in etwa)?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

kommt drauf an welche Sniper du benutzt

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 02:30 von Legend_Killer_RO

@Terminator01: sehr schön das Du unsere ganz normale News-Seite als sicher dargestellt hast!

@Terminator01: bist Du dir ganz sicher, dass Du so eine Frage an DICE stellen möchtest? Geh doch am besten auf den Server und probiere es aus...

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 17:50 von bastis82

Bevor ich wegen mangelnder Präzision sterbe, möchte ich das erst mal ein bisschen proben. Aber da Freunde kaum/keine Zeit/Lust haben, wollt ich dann schon mal theoretische Werte hören.


Ich hab ne lange Zeit Call of Duty gezockt und bin deswegen nicht so sehr an dem Schwerkraftsausgleich gewöhnt.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:55 von gelöschter User

Mit Freude darf ich Euch das fertige Interview zeigen:
http://www.battlefield-company.de/2010/07/exklu...

Freue mich auf Eure Reaktionen!

Grüße,
Basti

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 11:37 von bastis82

Ja gar nicht schlecht aber ich häte bessere fragen gestellt

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 12:50 von Legend_Killer_RO

Wurde oben gefragt: wenn keine besseren Fragen gestellt werden, muß man damit leben :D

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 12:57 von bastis82

ja stimmt ist ja okay so

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 13:08 von Legend_Killer_RO

Klingt ja schon mal nich schlecht.

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 14:05 von gelöschter User

ich häte zB. die Messer Bugs mal angesprochen

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 14:27 von Legend_Killer_RO

tja, kommt nun ein wenig spät :)

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 18:23 von bastis82

Ja egal ich hätte mich dann anmelden müssen usw. das dient alles nur damit die mehr member anlocken

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 00:04 von Legend_Killer_RO

Wo hättest du dich anmelden müssen?
Wir hätten die Fragen auch hier entgegen genommen (siehe oben)
Außerdem muss man sich auf unserer Seite nicht anmelden!

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 00:18 von Emma87

ah okay dann ist ja gut trotzdem ist es nur um mehr user anzulocken

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 00:36 von Legend_Killer_RO

Du musst dich ja nicht anmelden. Du wirst nicht gezwungen.

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 00:47 von gelöschter User

ähm für was mehr user anlocken? wir haben keine lästige werbung auf unserer seite...
wir haben nur tipps, tricks, exklusive news, interviews usw... verstehe nun dein kommentar nicht!
"jemanden anlocken" hört sich für mich sehr negativ an!

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 00:48 von bastis82

okay war blöd ausgedrückt sorry ich meinte damit das ihr mit so einem interview einfach etwas mehr Gamer auf eure seite aufmerksam machen wollt war nicht negativ gemeint

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 01:34 von Legend_Killer_RO

richtig :) da es ziemlich viele interessiert!

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 01:43 von bastis82

ja ist ja auch normal ihr würdet wohl kaum eine seite betreiben die keinn schwein ansiet oder

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 16:51 von Legend_Killer_RO

richtig :D
bzw. wollen wir der Community helfen!
Durch eine größere Community wächst das Spiel und bekommt einen immer besseren Support!

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 18:22 von bastis82

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)