Hacker (Monster Hunter 3)

wie meldet mann einen hacker?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:26 von Armiesofexigo

4 Antworten

Was ist das denn für eine dumme Frage?!?!
Es gibt keine Hacker bei MHT , und selbst wenn, die haben ihre eigene Konsole und ihr eigenes Spiel da kann man nix dran ändern. Lass sie machen was sie wollen. Du kleiner Bobbie

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:28 von ALfie1

XD ist dir einer begegnet?
Ich weiß nicht genau, geh ins Menü und dort gibt es ja 3 Unterteilungen. Gehe nach ganz rechts und da steht vielleicht irgendwie sowas mit Online Optionen, Spieler finden, Spieler melden oder so. Kann man bestimmt irgendwo :D
@ALFie1: Der einzige Bobbie hier bist wohl du. Hacken ist kacke, aber online hacken ist unfair. Macht er es offline würde ich auch nichts sagen, aber gegen Online hacker muss man vor gehen, die machen das ganze Spiele kaputt, also spar dir deine dummen Kommentare.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:32 von forgedelver

Ja mir ist einer begegnet er sag er macht das mit einen action replay stick er hatte speed hack und 1hit u.s.w

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:39 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
action replay hab ich auch für ds macht aber nicht gravierendes höchstens mehr geld was dir eh nix nützt weil du noch die Sachen brauchst oder es schaltet neue Monster frei.aber melden musste trozdem.und es ist auch keine blöde frage den wen mann das spiel nicht hacken kann was bedeutet dann das spielen mit modifizierten daten ist im online modus verboten. dann wird mann für eine woche oder so gespert oder ganz rausgeworfen.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 17:50 von Tinomax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)