Probleme beim Ausmisten ... (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Ist das eine Zauberpferdebox oder was ?

Wenn ihr euer Pferd pflegt dann ist doch unten immer so eine Anzeige ( Sattel, Schippe usw...) und bei mir blinkt die Schippe .. ok ich mache den Stall sauber und gehe zum Pferd und dann blingt das immer noch. Ich gehe zurück zu der Box und da liegt wieder Mist was soll ich tun können ihr mir helfen ?


Ein großes Danke im vorraus ♥

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:50 von SpriteLine

2 Antworten

also ich habe deine lage nich ganz verstanden aber, wenn du ausmisten willst musst du das pferd in der box lassen, sonnst kannst du 100 mal ausmisten und nichts passiert.
dann holst du die schubkarre und dann die schaufel. tu den mist (2 stück) in die schubkarre und bringe die schaufel wieder weg. nun entleere die schubkarre auf dem misthaufen und dann sollstest du die aufgabe erledigt haben.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:09 von jilli

Daaaanke ♥ da wäre ich nie drauf gekommen ...

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:04 von SpriteLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)