noch eine frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

gibt es einen unterschied zwischen naked- und solid snake?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:59 von Kermit_der_Frosch

5 Antworten

Man könnte sagen, dass Naked Snake der Vater von Solid Snake ist. Denn Naked Snakes Gene wurden genommen, geklont und dadurch wurden Solid Snake und Liquid Snake erschaffen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 23:04 von EinsamerWolfAZ

Bitte nicht Solidus vergessen...>.> man man ey...sowas nennt sich MGS Fan >.>

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:55 von Sebba88

Ja... aber der wurde legal erschaffen... Unter der Zustimmung von Big Boss! Und Solid und Liquid wurden erschaffen, da wusste Big Boss gar nichts von denen! Und Solidus besteht auch aus 50% Solid und 50% Liquid... deshalb zähle ich ihn oft nicht mit... ertens da er mir nicht gefällt und zweitens, weil der jünger ist, aber vermeindlich älter aussieht... xD
Irgendwie schon ziemlich ironisch... 12 waren geplant, aber nur 2 haben überlebt und noch 1 kam später hinzu... Und EVA war immer die Mutter... die arme... muss bestimmt eine starke Gebärmutter haben

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:20 von EinsamerWolfAZ

hmm und wie bitte erklärst du dir dann die tatsache das Ocelot im 2teil zu Solidus sagt "Sie sehen Big Boss wie aus dem Gesicht geschnitten aus"? er sieht von allen Big Boss am ähnlichstens, vor allem nachdem er seine Augenklappe trägt...klar er wurde später erschaffen und auch auf "legale" art, aber dennnoch ist er ein "sohn" des Big Boss

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 03:08 von Sebba88

jetzt sieht er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus! Aber Big Boss jünger war, sieht er Solid Snake viel ähnlicher. Am Anfang hab ich das noch nicht richtig gecheckt... weil ich die Spiele so bekommen und gespielt hab:

1. MGS2: Sons of Liberty
2. MGS3: Snake Eater
3. MGS1
4. Metal Gear
5. Metal Gear 2 (Demo)
6. Metal Gear: Snakes Revenge (Demo)
7. Metal Gear Solid - VR Special Missions
8. MGS - Peacewalker
9. MGS4: Guns of the Patriots (nur bei Media Markt ganz kurz gezockt)

Ich hab das eigentlich auch schon lang nicht mehr gespielt... zocke grad Yakuza, Silent Hill und Kingdom Hearts nebenbei noch...

Und um meine Freundin muss ich mich auch kümmern xD
Jeden Tag shoppen, shoppen, shoppen... macht mir zwar nicht immer spaß, aber für sie tu ich das gerne

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:53 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)