Wie ist das Spiel (Harvest Moon)

Wie ist das spiel könnt ihr es empfehlen Ps ich bin 12 jahre alt

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:18 von gelöschter User

13 Antworten

als ich finde das spiel suppi und ich bin auch so alt wie du und spiele immer wenn ich zeit habe da immer etwas neuesfpasssiert und man viel ereichen kann

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:22 von chrisi2912

Aufjedenfall mpfelenswert.
Es ist sehr spannend ,weil sehr viel unerwartetes passiert (=
Ein 2. Leben praktisch.

Lg LouLoo

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:22 von LouLoo

hol es dir auf jeden fall !

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:44 von katyperry

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich werde diesen monat 14 und spiele es ab und zu.früher (vllt. vor nem jahr oder so) hab ich sehr viel gespielt weil es echt spaß macht!es lohnt sich schon das spiel zu kaufen!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:17 von carolinchen

Ich würde es dir auch empfehlen, Wurzelpriem! Ich werde dieses Jahr auch 14 und spiele es immer noch gerne. Ich habe das Spiel seit ungefähr 2 Jahren. Okay, ab und zu war es langweilig, aber dann hat es wieder Spaß gemacht! Also, ich würde es mir an deiner Stelle holen :)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:49 von Vickychecker

bei mir war das genauso vickychecker!ich glaub ab nem bestimmten alter wird es langweilig^^ aber ich habe ja auch wieder angefangen zu spielen^^

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 16:35 von carolinchen

Jap, das war und ist immer noch so bei mir xD Mal habe ich so 'ne Phase, da kann ich es nicht mehr aus den Händen legen und dann rühr ich es nicht mal an ^^ Na ja...

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 16:42 von Vickychecker

hii ich würde dir das spiel empfehlen
ich bin 12 und habes es schon seid 2 jahren :D
UND ES IS IMMER NOCH SPANNEND <3

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 15:17 von ellix3

Ok dann werde ich es mir holen! Danke für eure Hilfe! Und bis ich 14 bin sind ja 2 Jahre vergangen und irgentwann ist jedes spiel mal langweilig na gut mit ausnahmen von Sims 3 für Pc natürlich ! Aber wie veil spielstände Hat man da?

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

2 Stück, also die Spielstände meine ich.^^
Aber es muss ja nicht heißen, dass das Spiel mit 14 langweilig wird. Das ist bei jeden unterschiedlich!

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 12:31 von Vickychecker

Naja mal sehen auf jedenfall habt ihr mich überzeugt mir das Spiel zu Kaufe! Ist bestimmt besser als Farm Life!1

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 08:19 von gelöschter User

Sorry die 1 zählt ni es gibt ja nur eins!-Glaub ich .

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 08:22 von gelöschter User

ja und dass ist wirklich lanhweilig weil da gibt es auch nichts magisches oder so es geht bei farmlife imer NUR um das eine thema nur bauernhof

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 19:14 von chrisi2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)