Feuer! (Halo 3)

hey leute ich hab seit dem 07.07.10 das problem das mein kopf eine flamme hat . nich dass es mich stört aber wie kommt das

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:22 von Sith_Killer

13 Antworten

Der brennende Kopf ist eigendlich das Zeichen für eine Bungie-Mitarbeiter. Das dein Kopf jetzt brennt ist entweder nen Bug oder nen Cheat. Da ich mal vermute das du nicht gecheatet hast, geh ich mal ganz stark von einem Bug aus. Aber freu dich. Einige User (inklusive mir) würden alles dafür tun um den Flammenhelm zu bekommen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:37 von ExOkkiMD

also das ja kein helm
der kopf brennt einfach
hast du lust mit mir halo3 zu zocken wenn ja hier is mein gt:
YyY Ghost YyY

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:45 von Sith_Killer

nein leute es ist von bungie für heute sop programmiert das er nur heute brennt ihr müsst auf rüstung gehen dann körper in die rüstung bungie ändern nur körper dan ins spiel gehen und euer kopf brennt es is kein bug oder cheat es ist ein geschenk von bungie nur für 7.7

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:45 von masterrr98

haben deshalb auch fast alle beim namen in der lobby das bungie logo?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 13:14 von Super-Smasher

ich finde das mit dem brennenden Kopf scheisse,denn man es verrät den standort und dient dazu noch als Zielscheibe(kopfschuss)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 13:28 von leprof

ja allenb ahben dan bungie

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 17:26 von masterrr98

jetzt leider nicht mehr :(

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:25 von Super-Smasher

ja war ja nur fürn tag habe mit frenden zombie gespielt sa lustig aus mit in der luftschwebenden flammen wegen unsichtbarkeit

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 19:35 von masterrr98

ne am 8ten hab ich auch gespielt da hatten das n paar leute noch

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 22:31 von Super-Smasher

nur bungiemitarbeiter sonst niemand

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 09:57 von masterrr98

ganz recht hast du nicht.
1.Ja das ist nur 1x im jahr vom 07.07 bist zum 08.07
aber man hat nur flamme weil:
1.weil an diesem tag das bungie team spielt
2. weil die nicht erkannt werden wollen richtig geschickt von ihnen :D
3.haben nur die leute flamme die die sogenate Recon rüstung haben.

so und für alle dies nicht glauben ich spiele schon seit es drausen ist und hab schon so einige leute getrofen von normalen members bist Bungie-Team

noch etwas wen jemand meint das Evil Otto, Jejor einer von Bungie ist nein sind sie nicht sie ist nur so zusagen die Flammen spieler in Halo
was ist ein Flammen spieler das sind so leute die für Bungie mit Flamme spielen das die leute nicht denken man es kommt ja nie einer von Bungie :(

noch etwas zurzeit zockt jeder in meiner liste nur MW2 und mir ist langweilig weil ich mw2 nicht mag hätte jemand lust mit mir einige runden halo 3 zu spielen


MfG: SoX I DoG

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 18:33 von SoX_I_DoG

ja mache mit is bei mir auf einmal auch so habe 50 man in der liste vor kurzen also gestern haben alle noch halo 3 gezockt jetzt zocken die nur noch mw2 ich adde dich ma

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 12:51 von masterrr98

okay ^^

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 13:45 von SoX_I_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)