Pangus Axt verschwunden (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe mit meinem Sim das Abenteuer "Pangus Axt" vollendet und die Axt dann auch bekommen. Dann war ich wieder zu Hause. ALs ich das nächste Mal in China war und einen Felsblock zerschlagen wollte, bemerkte ich die Axt plötzlich weg war. Wo ist sie hin verschwunden? Wie kann ich sie wieder bekommen? (Dort wo ich sie gefunden habe ist sie nicht mehr. Außerdem habe ich sie schon versucht mit dem cheat "buydebug" im Kaufmenü zu kaufen, wenn ich sie aber an die Wand hänge und in den Life-Modus gehe, ist sie nicht sichtbar.)
Möchte sie schon gerne wieder haben!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:27 von Eva11

1 Antwort

dann hast du jetzt ein problem, denn die axt kann man nur 1mal besitzen, deswegen wird sie unsichtbar wenn du sie mit cheat holen willst.
du kannst jetzt nur noch mit "testingcheatsenabled true" die felsblöcke weg kriegen.
ich weiss auch nicht ob es funktioniert wenn du versuchst, die axt in einem anderen gebäude an die wand zu hängen, im park, schwimmbad oder fitness-studio.
ich habe mit einem perfektionierten sim eine neue stadt angefangen, die aufgabe axt hatte er schon, aber war nicht in seinem rucksack als ich ihn gespeichert habe. er konnte die axt auch nicht nehmen, erst als ich sie weit vom ursprungsort gehängt habe, war sie sichtbar.versuch einfach mal.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)