Welt 6 (Super Mario Galaxy 2)

In der ersten Galaxy von welt 6 komme ich nicht weiter denn ich komm dort nicht an den Sternenring wie geht das da hin zukommen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:29 von nononono

5 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:07 von Mite_7

halte z auf dem nunchuk dedrückt und drücke a,dann drehsprung.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 12:57 von steven99

ach sry das war ja von welt 5
in welt 6 musste dich die blauen sterne hochschwingen. am ende nimmste den der unter dem letzten ist,am ende loslassen,dann GANZ kurz zu dem nachbarstern rüber,schon biste oben.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:59 von steven99

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das wurde doch schon mit dem Video beantwortet. Also warum machst du dir die Mühe und schreibst es nochmal?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 16:30 von marino11

Und warum machst du dir die Mühe deine Kommentar hier zu schreiben,wenn es dich doch nicht zu interessieren braucht ?
(Und mach dir bitte nicht die Mühe mir zu schreiben dass ich mich hier einmischen würde.Das weiß ich selbst...und ich mach mir gern die Mühe =P)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 23:18 von LordZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)