akantor (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich nehmen soll ich den drachenzerstörer (hammer) den überfallhammer den groosen konus oder doch lieber flammenpaar nehmen? taktik währe auch nicht schlecht

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:56 von popin

3 Antworten

ein hammer mit dracheneigsch. wäere gut am besten du stufst drachenzerstörer 2mal auf bis es drahendemolierer is der hat 931normalschaden und 410drachenschdn und blaue schärfe.
die taktik...du schlagst ihn immer auf den kopf aber pass auf das er die nihct mit der schweif attacke und dem biss trifft nach einer zeit is er verirrt vom hammer dann schlagst weiter ein dann steht er auf und dann wieder so weite ausweichen schlagen und du solltest königstruthahn mit dämonenpilz oder fette tomate essen und maxi trant 3mal wäre nich schlecht und kraftpille wennst tot bist. so hab ich ihn leicht geschafft.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:02 von Nutellakiller2

ich hatte ihn mit großer konus gemacht weil mir das mit dem lao rubin zu nervig war.
als taktik,ich hatte mich am anfang auf die andere seite der zone begebem weil da mehr platz is.am besten immer aufgeladener schlag und wenn er verwirrt ist dreieck.wenn er schreit blitzbombe werfen und den kopf angreifen.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:30 von TheSoul

Ist doch egal, die Waffe sollte mindestins level 6 oder höher sein. Ich habe Großen Konus benutzt mit der Ceanataur Rüssi U
Hemmungslosigkeit +2, Scharfschwert, Schleifen oder du nimmst Garuga Hammer oder Naracuga Hammer oder Khezu. Element Waffen sind nicht immer die besten, empfielt sich aber, leider haben die so wenig roh angriff. Naja: Kampf: Triple Punch spammen + Blitzbomben


http://www.youtube.com/user/xXMarcieslafXx#p/u/...

Gutens Vid :)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:36 von MInatoNamikaze

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)