Nargacuga!(Dringende von G* auf G**) UNMÖGLICH (MH Freedom Unite)

Ich schaff die einfach nich der haltet einfach scheiß viel aus und macht extrem viel Schaden.Ich hab insgesamt 440Verteidigung und meine Waffe: Wyvernklinge Ahorn.Meine Juwelen Schenellschärfen und Block verstärkt.Könnt ihr mir BITTE helfen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:10 von Nutellakiller2

11 Antworten

was für eine rüssi hast du denn?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:19 von simu_7

gravios U pro teil 80rüsi

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:20 von Nutellakiller2

und + 40 def juwele

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:20 von Nutellakiller2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich empfehle dir wenn du mit Ahorn kämpfst, dass du ein Set machst das entweder Ausweichen +2 und schwarschwert hat oder gleich ein Set mit Scharfschwert und Schleifen. z.b Ceanataur U.

Im Kampf musst du es schaffen das wenn er sich zu dir dreht auf sein Kopf zuschlagen z.b. mit Kreis+Dreick oder einfaches Draufschlagen und sofort abrollen, rechts oder links je nachdem was das Vieh macht. Wenn er wütend ist immer zur Seite gehn, am besten immer nach rechts und nah rann gehn. Wenn er sein Schwanzschlag macht einfach durchrollen(kurz bevor er dich trifft dagegen rollen) Wenn er von oben kommt, der schweif, sofort nach recht, denn er kann sein schwanz in der Luft nach links lenken. wenn er zurück springt kann es passieren das er sofort angreif.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:23 von MInatoNamikaze

kannst du sie nicht noch höher verbessern weil 440 ist einfach viel zu wenig. du brauchst etwa 100 mehr. schau mal ob du ne gute rüssi machen kannst die so viel verteidigung hat. probier es doch mit der narga rüssi. da kannst du viel besser ausweichen weil die hat ausweichen +2.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 13:24 von simu_7

ich hatte mit centauer U rüssi und aka helm.
nimm als waffe flüssige feuerklinge.
und für die,die meinen das geht net weil der erst auf g** ist.
ES GEHT einfach in einem meer aus magma downloaden

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 13:26 von TheSoul

Trägst du die Panzerkralle + Panzeramulett bei dir? Wenn nicht würde ich mir diese kaufen/kombinieren da man dann schon ne viel bessere Verteidigung hat, für nur 2 Objektplätze.

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 14:22 von Schattenninja

ich trag sie eh und kraftkralle und kraftamullet auch

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 14:26 von Nutellakiller2

Dann ist ja gut, ist mir bloß so eingefallen.

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 14:29 von Schattenninja

Die Def ist sowas von egal! Lass dich einfach nicht treffen das ist meine Strategie, kämpfe lieber sicher, 400 def reichen völlig um gegen das Vieh zukämpfen. Es ist nur wichtig, dass dich der Schweif wenn der von oben kommt nicht trifft, denn wütend macht der dich so locker fertig. Es ist wichtig, dass du verstehst wie das Vieh angreift, es hilft nichts wenn du 1000 Deff hast und immer getroffen wirst.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 14:46 von MInatoNamikaze

danke habs geschafft

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 11:27 von Nutellakiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)