Story modus-Vegeta besiegen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo.Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen?Ich schaffe im story modus einfach nicht vegeta zu besiegen.Sobalt er sich in einen wehraffen verwandelt hab ich keine chance mehr,er ist dann einfach viel zu stark.Gibt es da einen trick oder hab ich da was vergessen?Wie habt ihr ihn besiegt?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:13 von janine369

8 Antworten

ich bin immer geflüchtet KI aufgeladen bis er angreift odr zu dir kommt wieder geflüchtet dann kame hame ha gemacht oder genkidama
irgendwan musst du R3 drücken nd du machsht automatisch einen genkidama nd vegeta ist besiegt

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:14 von Sasusu

Achso der macht ein genkidama.Bis dahin komm ich garnicht mehr da hat der mich schon platt gemacht.Ich hab meisten immer angegriffen.War wohl nicht die beste taktik.Ich werdee dann mal flüchten und ki laden.Danke für die antwort.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:40 von janine369

Bleib auf Abstand und setz Kamehame-Ha ein. Wenn du triffst, fällt er um. Nutz die Zeit, bis er wieder aufsteht, um dich aufzuladen. Sobald er wieder steht, setzt du sofort wieder Kamehame-Ha ein! Mach so weiter bis das R3 erscheint!

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:26 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Einfach weg fliegen Ki laden und Ka-me-ha-me-ha machn bis R3 erscheint

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:54 von thekid12345

Vielen dank für die Antworten!

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 22:05 von janine369

Bitte

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 19:34 von Vegeta03

Oder am besten ist du drückst gar nicht R3 denn wen du mit ih kamehameha einsetzt
verwandel er sich

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 00:29 von Gogetassj3

Ja, das geht auch. Vegeta besiegen, ohne zwischendurch R3 zu drücken. So bleibt er klein und du schaffst das Kapitel trozdem!

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 12:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)