Mammutbaum (AC Wild World)

Ich habe mal gehört ,dass man von Wünschi einen Mammutbaum bekommen kann.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Außerdem wird er viel größer als die anderen normalen Bäume.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:32 von gelöschter User

16 Antworten

Wo hast du das schon wieder her.
Es gibt keinen Mammutbaum.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:34 von laura-paula

ich denke er meint mammutbaum als möbel, aber selbst den gibt's nicht. das sind alle bäume:
Azaleen-Bonsai
Weißdorn-Bonsai
Palmen-Bonsai
Jasmin-Bonsai
Ahorn-Bonsai
Pflaumen-Bonsai
Quitten-Bonsai
Aloe Vera
Bromelia
Buntwurz
Kokosnusspalme
Yuccapalme
Wunderstrauch
Drachenbaum
Birkenfeige
Steckenpalme
Pachira
Fächerpalme
Pothos
Gummibaum
Bogenhanf

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:49 von black_angel

Aber von Wünschi kriegt man keinen Blumentopf, sondern teure und tolle Items. Ich hab bereits eine Schatztruhe, einen Thron und ? verflixt, ich habs vergessen, war irgendein sehr teures Möbelteil. Manche haben auch schon ein Gemälde bekommen, ob es stimmt, weiß ich nicht.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, ich hab schonmal da vinci bekommen. ich weiß auch nicht woher deryasafdari des hat xD des sind aber die bäume. ich mag bäume x3

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:57 von black_angel

nur so aber wer ist wünschi?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 14:11 von Ina0096

wenn du in der nacht eine sternschnuppe siehst bekommst du einen brief von wünschi, dem stern.
also: wünschi ist ein stern xD

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 14:12 von black_angel

ich hab bolss ein blödes schachelement bekommen...

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 18:29 von Tambourin

Das Schachelement ist aber schwer zu bekommen, ich habe auch ein Schachzimmer und habe lange gebraucht, daran zu kommen.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 18:33 von laura-paula

ich nich ich muss aba au zugebn dass ich es von einer freundin hab

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 21:46 von pacman-96

Hallo an alle
passt zwar nicht in das Thema aber kann mir wer helfen?
Wie züchte ich Blumen?
Ich komme mit diesem FFFBBFF nicht klar was hier oft geschrieben wird.
HILFE! BITTE!

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

Pflanze einfach zwei blumen nebeneinander und lass platz außenrum. Gieß sie total oft dann geht es schneller

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 07:49 von gelöschter User

Also mehrmals am tag?
Danke ich versuchs gleich mal. :)

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 11:56 von gelöschter User

Du brauchst nur die braunen Blumen einmal am Tag gießen, auf die grünenden Blumen hat Gießen keinerlei Einfluß. Hab ich ausprobiert und es klappt nicht. Die Goldrosen braucht man dann gar nicht mehr gießen, die verblühen nicht mehr.

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 12:13 von laura-paula

ok die hab ich noch nicht ddauerd bestimmt noch lange bis ich die habe danke. :)

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

Die erste Goldrose kriegst du eigentlich recht schnell. Danach dauert es immer länger bis die nächste kommt. Also pflanz ganz viele Liebesrosen (immer zwei Stück nebeneinander, mit Platz ringsum) in deiner Stadt, dann wächst ganz schnell eine schwarze Rose. Wenn diese verwelkt (braun wird) gieß sie mit der goldenen Gießkanne und am nächsten Tag hast du die goldene Rose, die nie mehr verwelkt.

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 22:33 von laura-paula

wünschie hat mir einen mond und eine moai-statue geschenkt ^^

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 23:14 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)