Cheats (Fifa 10)

Hey Leute!

Kennt einer nen Cheat, der bewirkt dass es egal ist ob man gute oder schlechte Spieler im Team hat wenn man sich einen neuen Spieler holen will?

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:44 von WII4EVER

3 Antworten

Gibt es nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 12:48 von yeahmax1

Also wennste im Transfar Menü einen kaufen willst musste erst mal das Geld haben. Ich geb dir mal ein Beispiel: Ich will Andrey Voronin von Liverpool. Der Verein bewertet ihn mit 9,16 Millionen als Preis. Wenn du jetzt aber nur 7 Millionen hast und ihn unbedingt möchtest, Gib als Angebot deine 7 Mille und noch 2 Spieler die du nie brauchst. Beim FC Bayern zb. wirst du niemals Olic einsetzen, 1. wegen der Werte, und 2. Weil ich ihn nicht mag :P

Wenn das BeispielAngebot von Voronin nicht angenommen wird weil dein Verein schlechter ist als seiner und er dir das auch sagt als Angebotsantwort, dann mach ein paar Spiele mit den Cheats dass es 0:99 steht oder so, du bist schnell in der Liste Platz 1 und kannst dir sogar Messi für niedrigeren Preis und ohne Spieler dazu holen.

Die Cheats lauten:
0-99(Press Select+L)
94000130 000001fb
12106e34 00000063
d2000000 00000000

99-0(Press Select+R)
94000130 000002fb
12106e34 00006300
d2000000 00000000

Die Tastenkombo einfach bei einer Wiederholung im Spiel drücken. Zb: Ein Fehlschuss aufs Tor und die Wiederholung kommt. In der Wiederholung drücken. Falls du dich verdrückst, entweder START dann auf Wiederholung und wieder Tastenkombo oder einfach auf die nächste Wiederholung warten.

Ich machs immer so: Ich geh auf Spiel simulieren, Visuelle Simulation(wichtig) und dann las ich das Spiel laufen, wenn ich gewinne, muss ich nocht cheaten. Wenn es aber kurz vor Scluss immer noch schlecht steht: Drück A um einzugreifen und cheate dann das Ergebnis deiner Wahl. Ist immer witzig zu lesen: Torgefährlichstes Team: Bayern mid 346 Toren in 11 Spielen. :P

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 18:26 von _MKKMLS_13

nun ja welchen code hat das spiel (für AR)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 22:17 von nico_chiller3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)