mexiko steinplatte brauch schnell eine Antwort (Tomb Raider Underworld)

Hey, bin gerade in mexiko und hab einen Kalender schon veschoben aber für den Zweiten brauche ich eine Steinplatte wo finde ich diese Steinplatte?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:18 von Manuel777

1 Antwort

hej, das alles ist schwer zu erklären, ich versuch es dir so gut es geht zu erklären! Du meinst doch die Köpfe (aus Stein) die du auf den Säulen hineinlegen musst. Ich weiß jetzt nicht wo du die erste gefunden hast, also schreib ich dir mal die Orte von beiden Steinplatten auf.
Die erste Steinplatte findest du gleich beim Eingang, wenn du mit dem Motorrad in den Wald hineinfahrst. Da siehst du eine altes Gebäude, vor dem siehst du einige Säulen, die musst du besteigen und nach einiger Zeit findest du den Weg ins Fenster, dann musst du deinen Hacken in den einen Stein reinhängen und dich vom fenster hängen lassen, auf der rechten Seite siehst du eine Tür die aufgeht, nun musst du nach rechts direkt hinein springen.
Die zweite Steinplatte ist wieder in einem alten Gebäude. Bei der Kreuzung fahrst du (wenn ich mich jetzt nicht irre) rechts hinein, mit dem Motorrad kommst du nicht sehr weit, ab den Treppen musst du zu Fuß weiter. Wenn du ankommst wirst du einige Soldaten erschießn müssen, wenn du noch nicht dort warst. Dann gehst du geradeaus, und findest wieder so einen Parkur- Du rennst zur ersten linken Säule, von der musst du eine Stange herausholen und du steckst ihn die Säule hinter der ersten nur auf der rechten Seite hinein. Dann meisterst du wieder das ganze. Nun bist du drinnen und springst wieder auf die Säule hinauf und kletterst bis ganz nach oben, dann springst du von einer Stange auf die gegenüberliegenden Stange. Dann springst du gegen die Säule und drückst wieder auf springen, nun hängt sie auf einer neuen "Ebene" (wenn du da noch nicht warst). Dann rennt sie links hinein und lässt sich wieder hinunter hängen. Nun sieht sie auf der gegenüberliegenden Seite einen Durchgang, jetzt muss sie wieder auf die Steine klettern und nun steht sie ganz oben. Sie sieht die große Säule vor sich. Jetzt muss sie ihren Hacken werfen und es hackt sich automatisch irgendwo hinen, nun muss sie nach links rennen und sie haut einen Felsen mit dem Seil hinunter, weil der Felsen hinunter auf dem Boden fällt entsteht ein loch im Boden. Da muss sie runter. Wenn sie unten mit der Säule runterrutscht sieht sie gleich links eine weiter Säule, die muss sie hinaufklettern. Nun blickt sie hinter sich und springt auf eine weitere "Ebene" und da findet sie den 2. Schädel.
Ich hoffe es ist nicht zu lang was ich dir aufgeschrieben habe und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:26 von Silent_Hill_Fan

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)