openworld dächer rennen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man wen man frei rumm läuft wieder auf dächer und so rumm renne ? weil das hatt voll bock gemacht ^^

lg

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:22 von PanterRex

6 Antworten

bestimmt konnte man ja im ersten teil auch

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:23 von Sasuke_FAN

Wann kommt der 4.Naruto Film raus?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:38 von Sasuke-Fan-30

ich hab ma irgendwo gelesen das der 4 shippuuden film am 31.07.2010 kommt weiß jetzt aber net ob stimmt

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:42 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es könnte aber auch sein das es nur side scrolling story mode ist also nur von links nachts rechts und ik gassen suchen in den trailers ist er weder irgendwo von dach zu dach gesprungen noch sonst was aber das kann sich ja noch ändern..oder nich bissel langweilig wärs schon nur von gasse zu gasse zu rennen und von ort zu ort irgednwelche aufgaben zu erledigen und dinge zu suchen und neue gebiete entdecken od freischalten wo dann die boss battles stattfinden...

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:58 von GennosukeX

laut interview, soll es wieder in etwa so werden wie in nun5 also nicht auf dächer:(

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:23 von Kyuubi9

ohne dächer ist es langweilig nur in den gassen hin und her zu gurken :(

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 19:27 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)