Welche Waffe für Coupons (Crossfire)

Hallo,

da ich jetzt ca. 80 Coupons habe (könnte mir bald Deagle Gold kaufen) habe ich nun die Frage welche Waffe ich holen soll. Also ich habe die AK47 Silver und deshalb kommen bei mir eigentlich nur M4 Gold und Deagle Gold in Frage. Nun ist die Frage ob ich bis zu einer M4 Gold warten soll oder mir in ein paar tagen die Deagle Gold holen soll. Vllt aber doch eine andere Waffe.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:36 von _Maxx_

3 Antworten

Hol dir die Waffe mit der du am besten umgehen kannst und die dir am besten gefällt ;D Ich persöhnlich würde auf die m4a1 golden warte weil ich sehr mag ;D Aber mal so als frage welcher rang bist du und wieviel geld hast du denn schon verpulvert ?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:26 von MoonDarkness

Ca 50€, ich habe mit Coupons sehr viel Glück, auch bei GP Crates. Rang bin ich SFC Stufe 6

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:42 von _Maxx_

laso hol dir die deagle gold du hast ja schon ne ak-sliver und wenn du mit der gut umgehen(mit der ak) kannst hol dir ne deagle !

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:12 von Spieler5c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)