Wie komme ich in der Krypta weiter? (GoW Chains of Olympus)

Also ich bin jetzt in der Krypta und musste da zuerst 3 Monster und ein paar kleinere schnelle Kämpfer besiegen.
Die habe ich jetzt besiegt.Dann hat sich ein Tor auf einer Seite geöffnet,und oben konnte ich dann eine Wand durchbrechen.Das bringt mir aber auch nicht wirklich was.
Jetzt sind überall Tore zu und ich kann nirgendwo mehr durchbrechen.
In der Mitte der Halle ist auch ein Knopf und wenn ich mich da drauf stelle kommt ein Podium aus dem Boden,doch ich hab nichts,dass ich auf den Knopf stellen könnte.
Helft mir!
Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:45 von hoffi94

1 Antwort

ah ich weiß wo das is^^
wo du die wand kaput gemacht hast darfst du net nach rechts gehen sondern da geradeaus ist an der wand ein ganz kleiner abstand an dem du entlang pirschen kannst dann is es einfach du gehst dan zu dem tron wo der typ draufsutzt und tritst den runder(durch die mauer) dann ist wenn du nach rechts laufst ein schlüssel den nimmst du und gehst runter da musst du dann irgendwass damit öffnen
hoffe das war hilfreich ich hatte die stelle auch erst vor kurzem habs jetzt durch und spiel gerade gott mode^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 09:49 von respect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)