Gestaltung der Nachbarschaft (Sims 2)

Wenn ich zum Beispiel einen Acker hinter ein Haus mache, und dann mit einer Figur in diesem Haus spiele, sehe ich den Acker aber nicht. Das gleiche zum Beispiel beim "Seegang". Muss man da erst was aktivieren oder so? :)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:53 von Cheepcheese

8 Antworten

ja, wenn du auf die 3 Punkte unten gehst öffnest du ja die Optionen, dort müsste auch ein Button sein der Spieleinstellungen oder so ähnlich heist. Dort kannst du dann zB. ankreuzen ob du die Häuser deiner Nachbarn oder Objekte in deiner Nachbarschaft sehen möchtest.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:52 von Twinkle_123

achso, okay, ich versuch`s mal ;)
danke :D

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:51 von Cheepcheese

hä ich finde das nicht, also die spieloptionen finde ich schon, aber das mit den objekten der nachbarschaft da find ich nicht :(

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:12 von Cheepcheese

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst bei Dekorationen auf An klicken.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 08:36 von Twinkle_123

okay, ich such`s mal ^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:11 von Cheepcheese

ohne scheiß, ich finde das nicht :(
Kannst du vielleicht genau beschreiben, wo ich draufklicken muss?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:23 von Cheepcheese

Also du hast ja schon die Spieloptionen gefunden, wenn du da dann drauf klickst erscheint ja ein neues Fenster. In diesen Fenster sollten jetzt Dinge stehen wie Nachbarn, Anklickbare nachbarn, Sichtweite und eben Dekorationen(Ich glaub die waren unter den Punkt Nachbarn), daneben befinden sich dann so schaltflächen wo ein/aus oder bei der Sichtweite kurz/mittel/lang stehen. Neben den Punkt Dekorationen musst du nun auf Ein klicken, dann müsstest du das alles sehen können.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:12 von Twinkle_123

ich hab das jetzt, aber irgendwie war das vorher nicht da ^^ egal :-D danke :)

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:04 von Cheepcheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)