Fertige, aber nicht aberntbare Pflanzen (Sims 2 - Gestrandet)

Ich brauche mal eure Hilfe...
Wenn ich den Reis und den Bambus abernten möchte, steht da zwar das er ausgewachsen ist, ich kann aber keine Frucht dran sehen und ihn auch nicht abernten..
ist das bei euch auch so?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:06 von Vivi94

4 Antworten

1. Wie hast du Reis/Baumbus bekommen?
2. Wer kann mir sagen wie man die Mango bekommt?-Die sagt mann bekommt die Mango auf der anderen Insel ( aber welche) und ich find die Mango einfach nicht! Wenn es mir keiner sagt dann komm ich im SPiel nicht mehr weiter! Also bitte sagt es mir ;)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:51 von Sim_2

@ Vivi94: Um Reis und Bambus ernten zu können, brauchst du das Messer.

@ Sim_2: Der Mangobaum steht links neben dem Süßwasserteich (oder was das ist) auf der Insel wo die Studentin ist.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:23 von darkwing-duck

danke aber brauch ich dafür keine samen zum pflnazen also damit sie jetz wächst? oder so`?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:03 von Sim_2

Die Mango steht da schon fix und fertig ausgewachsen. Du erntest einfach eine Mango und gibst sie dann der Farmerin.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 18:02 von darkwing-duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)