Oblivion (RDR)

Weiß wer obs Oblivion für xbox360 gibt und wenn ja wievie kostets ? ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:34 von reddeadman

9 Antworten

bei amazon gibts für 20 euro die classic games edition
- überleg auch grad ob ichs mir hol ^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:46 von illum1nati

>.< omfg

junge was hat das hier zu suchen?! geb doch einfach bei spieletipps oblivion ein und dann siehst du obs das gibt oder nicht!

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 18:43 von ROBONATOR

@ ROBONATOR : ja ich weiß das das eig für RDR ist aber ich will Mir auch oblivion holen und die meisten hier kennen sich damit aus also wenn du mir helfen willst schreib was hilfreiches und keine unsympatische hilfe bitte

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:50 von reddeadman

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@illum1nati : hey warum kostet dir normale Obilvion version 59,60? und die Game of the Year edition 29,90 und die classics version 17,90 was ist der unterschied zwischen den versionen ? ^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:55 von reddeadman

Game of the Year edition ist sau geil hab ich auch das ist mit 2erweiterungen

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:35 von assassne

gibt kein unterschied also hba auch von HAlO 3 die classic und mein freund normal alles genau gleich

und ja es gibt Oblivion und ich finde es eig sehr gut macht spaß aber nicht auf lange zeit

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 20:36 von seidel_lu

tut mir ja leid aber für so ein schwachsinn hab ich nunmal kein verständniss -.-
und wo wollt ihr euer oblivion kaufen?! ich hab die version mit allen addons damals für 20€ bei gamestop gekauft

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 01:35 von ROBONATOR

gibts die normale version noch im gamestop? und in welchem gamestop haste sie geauft

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 09:29 von reddeadman

ka obs die da auch gibt eigentlich schon aber gamestop übertreibt manchmal mit den preisen...
ich hab das bei dem gamestop wo ich wohne gekauft XP

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 12:54 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)