Nami ! (Harvest Moon)

Hey Leute ich habe mal ne frage also , ich hab schon seit 2 jahreszeiten ein rotes herz bei ihr aber wenn ich ihr die blaue feder zeige sagt sie nur :,,Du solltest das nicht tun. Federn zupfen ist nicht nett.Was?Hab ich Unrecht? ´´ mehr sagt sie nicht und das nervt langsam könnt ihr mir helfen dass ich sie heiraten kann? danke im vorraus <3

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:36 von Nicky007

23 Antworten

hast du alle herzevents bei ihr gemacht?hier sind sie aufgelistet:
Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:39 von carolinchen

ja hab die ganzen events gemacht aber es geht net =/

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:30 von Nicky007

OHH MISST beim blauen herzevent hab ich nicht das essen gewählt was mach ich jetzt?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:32 von Nicky007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist egal.hast du aucgh schon 60 erntewichtel und die eerntegöttin?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 17:39 von carolinchen

nee noch nicht warum?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 17:44 von Nicky007

man braucht die erntegöttin zum heiraten.sie kommt sobald du 60 erntewichtel hast

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:49 von carolinchen

okay vielen dank

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 17:54 von Nicky007

bitteschön^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 17:58 von carolinchen

omg sooo viele antworten hab ich ja noch nieee gesehen

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 18:39 von pocky27

es kann auch mal mehr geben^^hab ich schon erlebt^^

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 18:41 von carolinchen

Außerdem musst du auch noch das große Bett im Teleshoppingkanal bestellt haben!

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 08:02 von Vickychecker

das hab ich ja ich hab schon alles aus dem tv shop ich kann dort nix mehr kaufen

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 09:34 von Nicky007

Ach so, na dann brauchst du einfach nur noch die fehlenden Erntewichtel und dann kannst du Nami die Feder geben ;)

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 10:04 von Vickychecker

jap ich such jetzte erntewichtel die schnell zu haben sind =)

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 10:19 von Nicky007

Okay, na dann: Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir! ;D

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 10:46 von Vickychecker

dankeschön =)

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 10:59 von Nicky007

Kein Problem, du! :D

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 11:01 von Vickychecker

hehe =) wie viel erntewichtel hast du denn?

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 11:06 von Nicky007

Ich habe 63. Aber wenn du Fragen hast, dann lass uns lieber über PN schreiben, weil wir sonst nur unnötig die Frage hier blockieren, okay?

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 11:14 von Vickychecker

was ist PN? sry aber ich kenn mich hier net so gut aus ^^

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 11:22 von Nicky007

PN = Private Nachricht

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 11:27 von Vickychecker

also du brauchst herzevents , feder , rotes herz , tv shop 60 oder mehr erntewichtel und schon müsste es klappen

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 11:34 von delouisade

hab alles außer 60 erntewichtel

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 11:36 von Nicky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)