Frage (Modern Warfare 2)

1.>> Wie lange muss ich üben um so gut mit der Sniper umgehen zu könen wie er hir? :

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:38 von LIL_ManchesterUnited

15 Antworten

naja dafür braucht man jetzt nicht so lange um so gut zu sein wie der typ ausserdem zockt er auf der xbox das gibt ihm einen vorteil beim quickscopen ein.

aber es kommt auch drauf an wie schnell du es lernst mein freund hat so 1 monat vor mir mit quickscopen angefangen und ist um einiges besser als ich.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:43 von taker92

der ist nicht so gut das kannst du in 3 tagen lernen kein problem

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:00 von rey__mysterio___

wo ist denn der unterschied beim QS auf XBox?
meiner meinung nach sind die Controller auf der PS3 1000fach besser

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:01 von Fischkopf123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Fischkopf123 naja man kann sich an den controller gewöhnen wenn jetzt einer nur mit xbox gespielt hat ist es für ihn auf der xbox 1000mal leichter als auf der ps3

aber ich kenne ein paar die zocken auf ps3 und xbox die sagen das es auf der xbox leichter ist nicht vom controller her sonderm vom spiel an sich

auf der xbox schafft man zB viel leichter nen noscope über die map als auf der ps3

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 17:04 von taker92

Nein es ist ein und das selbe Spiel

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

also dafür muss man nicht üben

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:14 von Paddym1996

ich konnte es gleich ihn mein 4 oder 5 spiel da ich cod4 jahre lang gezockt hatte ist es mir etwas leichter gefallen

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:07 von franklampard

ich spiel ungefähr so wie der bloß kann ich n bisschen quickscope ^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:36 von atari4

er weis auch nicht was er labert ^^

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 20:39 von franklampard

ich hab quickscope innerhalb von 30 minuten gelernt

um aber im nahkampf sicher zu sein dauert es noch eein bischen aber höchstens ne woche dannn biste scho ganz gut :)

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 21:41 von Nikmaster96

die leute die auf dem billigen x box zocken würden auf ps3 abkacken bei quickscope

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 21:55 von Baron21

die alle habn recht höchstens wenn man untallentiert ist 1monat mehr auch nicht guckt euch das an das mein freund der hats drauf alter

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 23:20 von ELNINHO

alta das sagt dpch nix über dein bruder aus wer weiß wie lange der zum filmen gebraucht hat

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 23:44 von Paddym1996

xd sry du hast ja gar nicht bruder gemeint dann halt deinen freund

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 11:34 von Paddym1996

beruhig dich ma paddy das war jetz nur ein beispiel gegen diesen knecht auf xbox man! wenn du willst kannste ja 1vs1 gegen ihn machen du würdest zu null verlieren man -_- ers einer der besten sniper auf der weltr ich würd sagen top 100 oder soo!

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 21:48 von ELNINHO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)