Hiiiiilfeeeee! (Mario Kart DS)

Ich habe ein Riesen-Problem:
Mein Action Replay hat seinen Speicher gelöscht und nimmt jetz nicht mehr die IDs von anderen Spielen. Was tun?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 17:12 von Tobit

7 Antworten

die id nochmal neu ein geben das problemm hate ich auch mal die id steht auf der ds karte oder auf der box allso verpackung von spiel oder frag hier nach die id nm

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:01 von PokemonFreak13

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:16 von gelöschter User

vielen dank euch beiden :)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:01 von Tobit

bitte

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:26 von PokemonFreak13

öhm was tun?GANZ KLAR schummelmodul schrott machen endlich mal anfangen richtig zu spielen und über seinen fehler:bei einem total einfachen spiel zu cheaten *lach noobs. nachzudenken.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

Cornwallace es ist Tobits entscheidung ich cheate nur bei spiele bei den ich nicht weiterkam das war bis jetzt 1
wie ich schon sagte es ist seine entscheidung

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 10:33 von gelöschter User

jaa jeder soll machen was er will solange er nicht online cheatet sag ich ja nix ich kann sowas nur nicht leiden

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)