Quickscope PS3 vs xbox (Modern Warfare 2)

Hallo liebe xbox'ler
ich hätte mal ne frage an die leute unter euch die das spiel auch schon mal auf der PS3 gezockt haben. (Quickscope versteht sich^^)
Auf welcher Konsole findet ihr es leichter?
Dazu gehört quickscope und noscope.

mfg

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 17:45 von taker92

12 Antworten

xbox 360

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 18:27 von ZAID

warum sollte es unterschiedlich sein?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:42 von PgPc_Warrior

eindeutig ps3 weil der controlleer der redbox einfach shi? ist und es fixirt das zilen nich

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:47 von gigant12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich find dass es eigentlich auf beiden konsolen gleich ist nur der Xbox Controller ist besser für einsteiger geeignet und der ps3 controller für etwas erfahrerende spieler mit erfahren meine ich leute die schon länger als 6 monater ps3 spielen

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:28 von Hunter333

Mein Kumpel hat ne Playse und auf der Xbox ist es besser



PS: wer 10th Prestige, Titel u. Embleme etc will soll sich bei mir melden

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:45 von SanAndreasGamer222

was labert ihr sonst würden ja nich die ganzen pros auf der xbox spielen

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 08:33 von CHRiSiT

exakt das wundert mich auch

ein kumpel hat jetzt auch mal auf xbox gesnipet und er beim 2ten match double noscope über die map -.- bei ps3 ist das sogut wie unmöglich

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 13:55 von taker92

alta sandy ravage macht euch alle kaputt xbox online spielen is eindeutig schwerer wie ich erstes mal mit ps3 mw2 gespielt hab hat ich ne 26-2 und xbox is für mich kaum machbar imma über 5-10 kills kassier ich

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 15:06 von Yetidevilcell

wer ist denn sandy revage?^^

Der beste ist immernoch zzirGrizz. ;)

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 22:12 von xCoD-SnIpEzZ

Zerkaa videos sind krass

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 14:15 von CHRiSiT

muzzafuzza die typen von machinima die schaffen jedes spiel atombombe auch ohne streaks

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 16:00 von PhoenixSGA

alta die schaffen nicht jedes spiel Atombomben!Die nehmen nur alle spiele auf und suchen sich aus tausenden viedos ein paar aus um sie online zustellen!

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:44 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)