3 fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.frage ich weiß nicht was ich machen muss um die ganzen combo atakken zu kriegen was muss ich also tun.
und 2 frage ich find das pure eisenerz nicht. also ich war wirklich auf jeder insel und ich finde keine weiteren löcher mit diesem erz.

3.frage ich habe den letzten regulären boss besiegt( das geschenk) was muss ich nu machen weil wenn ich wieder auf spielen geh bin ich an derselben stelle, wo ich gegen den letzten boss antrette. is dort irgendwas kaputt oder wie?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:09 von bigsmoke17

3 Antworten

geh auf status dann auf ein charakter dann drück c und dann weißt du das

auf der 4.insel sind maulwürfe mit pure eisenherze

wenn du ihn besiegt hast kannst du auf schwierigkeitsgrad schwer das spiel neu starten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:20 von sisika

ja danke aber wie soll ich denn das pure eisen erz bei den maulwürfen kriegen? bei mir is des so, das ich nie n pures eisenerz bei denen krieg.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:56 von bigsmoke17

dann mach es mit der schatzkarte(ich weiß nicht welche schatzkarte es war)so bekommst du 3-5 pure eisenherze oder du du startest das spiel mit schwer neu dann sind alle eisenherze von der 1-4 insel wieder da

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 10:30 von sisika

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)