jaggi fangen (Monster Hunter 3)

hey ich schaff das nich den zu fangen enteweder stirbt der nach n paar ma draufahene (is bissl übertrieben is amnachma aber echt so weil ich jaggi schwert hab und immer auch nich mit absicht den kopf gut treffe) so wenn ich aber schaffe das er weghumpelt mach ich folgendes :
ich lauf ihm hinteher xP,hau nochma drauf bis er sabbert oder noma versucht wegzurennen,
dan leg ich die schockfalle und lock ihn rein,
dann wärhend de rlähmug werf ich die betäubgungsbomben.
jetz is das problem das nix passiert und dan hab ich keine mehr und die von den nebenquest reichen auch nich also... hilfe

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:37 von Sades

4 Antworten

das du ihn nochmal zum humpeln bringst ist unnötig xd...du musst auch 2 bälle werfen...ansonsten weiß ich auch nich was du falsch machst

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 18:45 von chriss-x

also ich hatte des selbe problem erstell dir einfach selbst nochma n paar beruhigungsbomben (harzpflanze + beruhigungsmittel) und werf 3-4 auf ihn un schau das du ihn auch tirffst un mach bevor du ihn angreifst die jaggi un jaggia kaputt die stehn dir sonst nur im weg hoff ich konnt n bissi helfen ^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 18:51 von Crazy-D

bombengehäuse(harzpflanze + stein) + beruhigungsmittel^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh ja stimmt sorry ^^ bissi neben der kappe xD
man erzähl ich hier n scheiß *kopfschüttel*
sorry nomml ^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:04 von Crazy-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)