Kushala daora (MH Freedom 2)

weis einer von euch mit welchem langschwert ich kushala

besiegen kan bin aber erst dorfquest stufe 4

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:06 von ProtoGaruga

3 Antworten

Ich würde dir eifriges Hackbeil (Eisen-Katana -> Eisen-Katana Anmut -> Eisen-Katana Gospel -> Eifriges Hackbeil -> Teufelsklinge -> Echte Teufelsklinge) oder die Verbesserung Teufelsklinge empfehlen, da Kushala Donnerschwäche hat. Als Rüstung eine mit viel Eisabwehr (z.B Blango). Vergifte ihn zuerst mit den Giftwurfmessern, dann wirf eine Blitzbombe (solltest mind. 10 haben) und schlage ihm auf den Kopf bis eines seiner Hörner ab ist. Denn ohne die kann er seine nervige Windaura nicht mehr machen. Nach dem er das Horn verloren hat, immer weiter auf den Kopf oder die sichere Variante, in die Seite. Sei dir aber nicht so sicher, dass du ihn mit dem eifrigen Hackbeil töten oder gar vertreiben kannst. Mit der Teufelsklinge solltest du es schaffen ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:51 von Rathiankiller79

Also ich habe es so Gemacht mit Teufelsklinge im Schneegebirge ihn den Schweif(ist net Zwingend kannst du auch beim nächsten mal machen und wirst du glaubich auch ) abgeschlagen und ihn so Lange aufs Horn geschlagen bis es ab ist was Rathiankiller79 sagt mit Giftwurfmesser mach das und den Blitzbomben ich habe damals keine Blitzbomben mitgenommen nimm lieber welhe mit.Nach dem du ihn Vertriben hast ist er im Dsungel da ist das Problem das er 70Prozent der Quest am Fliegen ist und du kannst keine Fassbomben benutzen weil es Regnet ich würde dir deshalb emphelen 5 Blitzstäbe mitzunehmen und 5 Blitzbomben als Waffe wäre Titernia gut ein Drachen GS(Großschwert)damit sollte er schnell gehen.Hoffe ich konnte helfen=D.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:58 von RED_RaThALoS

ja ICH bedanke mich XD

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:11 von ProtoGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)