Pain Alle Körper (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei Charakteren Steht "Pain(Alle 6 Körper)" wie will man die den lenken? :O

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:13 von Sephii

9 Antworten

mit dem Analog ist doch klar :P spaß ja du kannst nicht alle 6 gleichzeitig bewegen immer einzeln

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:17 von Kelevra61

also muss man wechseln oder vlt taucht immer einer bei nem bestimmten angriff auf
ich hab gedacht die steuert man mit ri und r2 O.o

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:22 von Sephii

ja alle 6 sind einzelne charaktere

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:23 von Kelevra61

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie Kelevra61 schon sagte das sind alles einzelne chars. z.b animal-pain kp ob der als jutsu dann irgendwelche tiere beschwören kann wär aber cool und mitn wechsel während des kämpfes wär doch sehr unfair...find ik gut das pain als kostüm seine körper hat^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:29 von GennosukeX

also kann man pro kampf warscheinlich nur einen körper benutzen :/

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:35 von Sephii

jo genau mit den support charaktere dann 3

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 19:43 von Kelevra61

find ich doof der eine pain der chakra aufsaugen kann oder so wäre voll der misst xD

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:44 von Sephii

ich würde gerne in einem großen arena gegen alle 6 gleichseitig kämpfen würde hammer spaß machen du greifst einen an da kommt der andere und schlägt dich weg dann stehst du auf kommt der andere nd greift dich an

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:15 von cyman2

ja aber das die pains als 1 char zählen ist gut so..dann kommen mehr andere chars^^
als ich freu mich am meisten auf die pains..tobi ..und vorallem itachi..eigtl. auf alle akatsuki ..^^

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 20:28 von Martinsmilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)