BRAUCHE ENDLICH MAL EINE ANTWORt! (MGS Peace Walker)

Wo findet man diesen typen dem man fur die tarnmatte braucht

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:29 von maki33master

24 Antworten

spezial ops 49 die gefangenen(haben auch patriot,feinoptiker usw.)
Weg um die freizuschalten:45,46,102,47,48,91 und dann halt 49

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:33 von Sniper-Rifle

grossen dank sniper rifle

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:36 von maki33master

war es etwa schwer, die ca 10 (wenn überhaupt) Fragen zu lesen?
In so gut wie jeder Seite findet man DIESE Frage (in letzter Zeit viel zu häufig -.-).
Wieso kann NIEMAND verdammt nochmal unter Tipps und Cheats kucken, im fragebereich ca. 1 oder 2 Beiträge anschauen, oder Google benutzen? -.- Wie hirnlos kann man denn sein?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:42 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hab keine zeit alles durchzuschaun !ich hocke net den ganzen tag zu hause wie du!wahrscheinlich bist zu schirch oder zu fett rauszugehn dehalb hast auch keine freunde!wer ist hier hirnlos
na du oder hast wenigstens ein vogelgehirn!
und zu deiner information es gibt die letzten 15 fragen nicht die ich gesteltt habe!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:12 von maki33master

dank ihm gibt es die meisten guten tipps hier überhaupt und ich muss ihm recht geben die meisten fragen tauchen wirklich auf jeder seite auf,nr. 1 ist vor allem die folterkammer. gefolgt von neuerdings bandana

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:58 von Kreatur_84

versteh aber net wieso wegen folterkammer einfach schnell dreick drucken oder freund lassen

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 21:01 von maki33master

"hab keine zeit alles durchzuschaun !ich hocke net den ganzen tag zu hause wie du!wahrscheinlich bist zu schirch oder zu fett rauszugehn dehalb hast auch keine freunde!wer ist hier hirnlos
na du oder hast wenigstens ein vogelgehirn!
und zu deiner information es gibt die letzten 15 fragen nicht die ich gesteltt habe!"

Glaubst du wirklich das dir jetzt nocheinmal einer Helfen will wenn du die Hier gleich alle so scheiße anmachst ?

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 21:05 von Marvin159

sicher wenn ich mit anderen account eintreffe mach ich aber net

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 21:06 von maki33master

ja die folterkammer,brauchen einige aber doch hilfe,aber die is wirklich fast jede seite vertreten.is ja auch ganz schön hart,da war das damals bei mgs1 leichter.
ich mach die mission auch nichmehr,hab angst meine tasten zu schrotten.

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 21:09 von Kreatur_84

hatte auch angst meine tasten damals zu schrotten also nahm ich mein psp 1000 und schaffte es locker

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 21:12 von maki33master

mgs1 war schwerer^^ (schwerste Szene überhaupt).
Un zu Deiner Aussage ich würde den ganzen Zeit am Rechner sitzen: würdest du mich richtig kennen, würdest du sicherlich sowas nicht behaupten können und "hab keine zeit alles durchzuschaun !ich hocke net den ganzen tag zu hause wie du!" ist eine ziemlich "dumme" (andere Wörter wären womöglich zu gemein, will ja nicht die Gefühle von 5 Jährigen (Geistig gesehen) verletzen) Ausdrucksweise, da es wesentlicher weniger Zeit kostet 1 mal ein/zwei Seiten durchzublättern. xD

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 14:07 von Aldinator

hej mein aussage stimmt du kannst alles behaupten aber das stimmt zu sirch zu fett keine freunde
XD

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 14:56 von maki33master

ok das war zu gut gemajert
sirch)hasslich das bist du wahrscheinlich wenn nicht sag mir deine facebook adresse
ja du hast eine hohe IQ zahl wie man in deinen argumenten sieht geeh mal raus junge auch ohne freunde
jeder wurde eine so hohe IQ zahl besitzen wenn mann so viel zu hause hockt
das du eine hohe IQ zahl besityt war ironisch gemeint ich hab 105% eine hohere IQ ich bin ein nachtaktiv du noob ichhab bestimmt mehr gelernt in der schule durch internet und ect..
also spar dir deine argumente und antworte net mehr wenns geht will net ewig mit dir streiten
wenn du aufhorst nehm ich alles zuruck und?

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 15:18 von maki33master

aldinator wo ist dein letzte antwort wo du mich gemajert hast?

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:20 von maki33master

wurde entfernt, das sie zu verletzend sei^^ Die redaktion meinte ich sollte einem Kind nicht dermaßen die Gefühle verltzen, sodass es Schäden davon tragen kann^^
Außerdem was sind die Argumente die du vorträgst?
Ich würde nicht rausgehen? naja, das war das einzige Argument, und vlt. das ich Übergewichtig wäre und keine Freunde hätte.
Alles was du schreibst basiert auf Hunbuck. Du kennst mich nicht, wirfst aber mit angeblichen "Sprüchen" und Vorurteilen um dich herum. Ich kann zu den 3 Sachen folgendes sagen: Es tritt eig. fast immer das Gegenteil ein (habe recht viele Freunde, nicht nur online, bin auch recht oft draußen, was aber jetzt scheiße ist, da es zu heiß ist (bin Kälte Liebhaber^^) und mein BMI ist auch perfekt).
Außerdem habe ich nie gesagt ich hätte einen zu hohen IQ, sondern das deine Argumente/Wortwahl und das Anfangen dieses Streites auf einen etwas geringeren IQ hinweisen (ich sage dazu: Typisch Hauptschüler, ein Vorurteil, welches man beseitigen muss).
Außerdem eine Interlektuelerer Umgangsform wäre bei deinem IQ von nöten, damit du 105% mehr hast als ich (besonders die Bezeichnung noob passt hier Perfekt rein xD wer hat wie zu gut wie allen fragen eine antwort, selbst wenn es nicht um MGS:PW geht).
Hättest du nicht angefangen (was auch ein Merkmal von "dümmeren" Personen ist), wäre dieser ganze Text nicht nötig, außerdem ist FaceBook mist, es ist für Personen gedacht die kein echtes Leben haben, vlt. eignet es sich als Message Board, aber zum Kontaktieren benutze ich lieber was anderes.^^
Ich kann schlecht was zurück nehmen, da es schon hingeschrieben wurde, aber wir könnten folgendes machen: einfach aufhören und den anderen mit anderen Augen sehen, denn einfach auf das Motto: "Ich höre auf wenn das und das geschieht" ist sehr fraglich ^^

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 15:36 von Aldinator

lol schon wieder n roman,btw wieviel heroismus hast du aldinator und wie bist du zu soviel gekommen?
spiele mittlerweile 125 std

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 16:30 von Kreatur_84

habe gerade mal knapp 45k? jedenfalls habe ich nicht mehr als 50 spielstunden, spiele auch zurzeit eher Splinter Cell Convicted (gerade installiert^^) und davor habe ich Hot Shot Tennis gespielt 8halt eine Abwechslung zu shootern^^).
Ich sag es mal so: ich habe alle Platinen, schaffe JEDEN Boss mit S-Rank und nun kannst du errechnen wie schnell man Heroismus bekommt^^

PS: das mit dem Roman schreiben hab ich garnicht bemerkt, wollte halt so wenig Lücken wie möglich haben, falls ein angriff seinerseits kommen sollte. (irgendwie benutze ich viel zu oft das rethorische Mittel des Konjunktivs -.-)

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 16:44 von Aldinator

1:Das mit dem beantworten hat NIEMAND geschrieben, die hast irgendetwas zu dir genommen, wie es aussieht.^^ Und MIR ist das SCHNUPPE was du machst. Spiel dich nciht auf -.-
2:Na und, mir doch egal -.-
3:siehe 1 und 2 -.-
4:hat KEINER gesagt (falls sich ein user namens KEINER es gesagt haben sollte, hat er es =P)
5:wieso sollte ich? Und was hat es überhaupt mit dem Rest zu tun? xD
6: Danke, aber mit Komplimenten kommst du nicht bei mir weiter =O
7:du kannst mehrmals nachschauen und dich vergewissern weshalb es liegen könnte.
8:siehe 7
9:stimmt
10:nicht schlimm. Was wäre ein leben ohne solche zwischenfälle?^^
Achja, Ausreden wie: Ich kann nicht so viel beantworten, etc. gelten nicht, ich habe mir deine Posts angeschaut, zwar bist du rund um die uhr online (damit meine ich auf den Tag verteilt, warst ja schon um 12 Uhr hier, dann um 14, dazwischen, 16, 17 und so weiter), aber deine Beiträge scheinen teils Spekulationen zu sein (wie das eine mal wo gefragt wurde was der Mechaniker bewirkt, kannst das auch vertauscht haben, passiert halt jedem, bei dem einen öfters/weniger).

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 17:12 von Aldinator

MAN HAB MICH DURCH MSN ANDERE INFORMIERT ODER BEI FORUMLER AUCH IN DER SCHULE BIN ICH DIE INFORMATIONSQUELLE
UND SCHAU DIR JEZ DIE NEUE FRAGEN AN DIE GLEICHEN WIE AUF JEDER SEITE WAS SAGST DU NICHTS BEI MIR MUSSTE ES SEIN
ICH VERSUCHTE NETT ZU SEIN jA BIN ONLINE UM DIESE ZEIT ABER HOCKE UM DIESE ZEIT NET ALLEINE ZU HAUSE SONDERN MIT SCHWESTER UND EINEN FREUND UND REDEN DAZWISCHEN WAS SOLL ICH ANDERES TUN BEI SCHLECHT WETTERIN SERBIEN SAGS MIR BITTE GLAUBST ICH HOCKE DEN GANZEN TAG AUF SPIELETIPPS UND WARTE NEUGIERIG WANN EINE NEUE FRAGE KOMMT HEUTE VERSUCHTE ICH FRAGEN ZU BEANTWORTEN NIEMAND IST PERFEKT ACH JA DU BIST PERFEKT THE KINGS OF KINGS IN DEINER KLEINEN WELT

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 17:22 von maki33master

50std und soviel hero?
wow
ich spiel schon 125std und hab nichmal 30k

und alle panzer schaffe ich auch nich auf s da reichen die fultons nich brauch erstmal den launcher.
also muss ich erstmal alle panzer killen.
und platinen bekomme ich immer nur die gleichen,es wird einfah nich voller bei der lagerung und schrott ja sowieso nich,
ich verusch jetzt erstmal pw2 auf s zu schaffen,wegen bandana,aber das letzte mal hab ich 25min gebraucht -,-

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 01:05 von Kreatur_84

^^
Weshalb so lange? welche Raketenwerfer besitzt/benutzt du?
Und was für eine dritte Waffe used du? (ich empfehle eine schnell schießende, für das Stoppen mancher Sachen).
Hast du icq, MSN, oder Skype?. Falls ja, schick mir per Private Nachricht deine Kontakt Daten, dann kann ich dir per TeamView meinen rechner zeigen, dann schließe ich meine PSP an den Rechner und Öffne das programm mit welchem ich auf dem Rechner "Spielen" kann. Dann wäre das Video machen, vlt. nicht nötig^^

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 10:12 von Aldinator

naja ich hab anfangs panzer und zeke teile gesammelt, hab mir viel zeit gelassen,weiss auch nich wieso die so schnell um war und ich hab immer noch n haufn panzer übrig,kann die ja nur zerstören und auf s erst machen wenn ich fulton launcher oder bandana habe.sonst reichen meine fultons nich für s.
werfer nehme ich neuerdings xfim rang5 und c. gustav rang5,sind meine besten,grad erst bekommen,.
was bedeutet bei dem anderen gustsav mehrzweckwaffe?is doch auch nur n rpg

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 20:44 von Kreatur_84

die gustav hat folgende Munition: HEAT
Typische Muni, wenn man flächen Schaden veranstalten will^^ (oder dem Gegner die Kühlung vermasseln will). Hoher Wirkungsbereich, wie der Name schon sagt, heiß, aber ist relativ schwach (im verhältnis zum Normalen Gustav).
XFIM ist realativ gut (würde aber was anderes nehmen, am besten die LAW *4 (geht ja nicht höher(?)) und die müsste auch mitgenommen werden^^.
Was mich jetzt wundert: weshalb du nun so lange brauchst um PW zu schrotten^^

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 21:29 von Aldinator

ja kp.also den custom hab ich jetzt auf s,vorher hatte ich nur rang 4 und 3 werfer,
nun ist die 3. form dran damit ich endlich bandana bekomme und die panzer auf s machen kann

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 21:56 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)