Marzipan (Anno 1404 - Venedig)

Wann verlangen die Gesandten danach?
Und:

Zu wie viel % müssen sie gestillt werden?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:31 von lachmachine

25 Antworten

lesen

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:13 von lachmachine

Tolle antwort

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 12:58 von Blackout97

Ich habs dir doch gleich gesgt halt die Klappe, wenn du es nicht weißt.


PS: lesen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 13:00 von lachmachine

Also was der Kollege da meint ist, dass du das selbst nachlesen kannst, wenn du auf ein Haus der Gesandten klickst und da auf das Marzipan (sollte unter Nahrungsmittel sein, aber schau selbst nach), die Bedürfnisse werden ja angezeigt, sobald sie da sind und auch, zu wieviel % sie erfüllt sein müssen. Hoffe, das hilft dir jetzt mehr. :-)

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:32 von klengelhh

Ab 4360 Gesandten verlangen sie nach Marzipan.

Deine Frage, zu wieviel % das Bedürfniss gestillt werden muss ergibt für mich keinen Sinn. Warum solltest du irgendein Bedürfniss zu weniger als 100% stillen?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 14:05 von vile_things

Dat wird doch irdendwie gegliedert z. B. Milch musst du bei den Gesandten zu 30% stillen die restlichen 70% stehen für Kaffee, trotzdem danke, hehehehe.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 15:33 von lachmachine

Nein, das gibt lediglich an, zu wieviel Prozent sie ihr jeweiliges Bedürfniss auf ein Produkt stützen. z.B. brauchen Bauern nur Fisch, während Bürger ihr Nahrungsbedürfniss in Fisch und Gewürze aufteilen.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 16:00 von vile_things

So meinte ich das eben, hehehe.

Jedenfalls weiß ich, wann die Gesandten Marzipan in sich stopfen wollen...

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 16:28 von lachmachine

Die fressen und fressen Marzipan etwas anderes können sie nicht essen oder ?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 18:30 von Blackout97

es schmeckt doch auch lecker :-)

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 18:32 von klengelhh

Ihhh, Marzipan ist wiederlich!

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 18:33 von lachmachine

warum? Zucker, Mandeln und Rosenwasser - was ist daran wiederlich? Es ist vielleicht nicht unbedingt gesund...

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 18:35 von klengelhh

Marzipan schmeckt für mcih wie übersüßtes Kaugummi... davon bekomme ich immer Juckreiz auf meiner Zunge, hiahiahia.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 18:37 von lachmachine

Ich finde Marzipan ist lecker was ist daran eckelhaft oder?

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 18:38 von Blackout97

Geschmäcker sind eben verschieden.

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 18:37 von vile_things

Na ja Mandeln sind aber lecker...

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 18:39 von lachmachine

Was ist eckelhaft an Marzipan?
Und ihr seid alle klein von der Größe ja ich bin 1,75 und ihr

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 18:41 von Blackout97

Lies mal diese Namen:
Kurt C. Hose
Lars Vegas
Mario Nette
Anne Fresse
Iris Gleichen
Axel Schweiß.

Die sind zum kranklachen...

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 18:42 von lachmachine

Wer hat denn schon gesagt, dass es auf Größe ankommt?

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 18:43 von lachmachine

Hahahahahahahahahah

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 18:45 von Blackout97

Jetzt weißt du, warum ich mich lachmachine genannt habe...

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 18:47 von lachmachine

Napoleon hat es bestimmt nicht gesagt... ich muss da gleich mal an die Szene aus "nachts im museum 2" denken - ach ja, stolze 160cm bin ich... :-)

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 18:47 von klengelhh

Ich hätte fast 160 m gelesen.

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 18:48 von lachmachine

Wisst ihr was ein Mof ist

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 18:49 von Blackout97

Mensch ohne Freunde, das ist Mamaev.

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 18:50 von lachmachine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)