online probleme (Monster Hunter 3)

jedes mal wenn ich in eine stadt will (ausser eine lehre stadt)
erscheint ein fenster und da steht zugang nicht moeglich fehlercode : 11669
wie kann ich dieses problem loesen
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:51 von Magicman

9 Antworten

Keine Internetverbindung. Im Wii Menü nachschauen und falls nichts klappt dann frag nintendo oder irgendwen anderes wegen dem internet

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:56 von Ricu

wenn du vodafone kunde bist kann ich dir weiterhelfen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:00 von Terrik

wie kannst du vodafone kundne weiter helfen?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:07 von Neptun90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin selber vodafone kunde und mit wenn man bestimmte sachen umstellt (dauert 10 min) über einen browser, kann man das problem nahezu eliminieren. Früher hatte es bis zu 10 minuten gedauert bis ich in irgendeine stadt reinkam, jetzt klappts beim ersten bzw. zweiten mal :) bin echt froh dass ich für vodafone ne tolle anleitung extra für mht gerfunden habe

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:49 von Terrik

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 18:12 von Terrik

Ah, Kumpel ... Das Problem hatte ich auch! Bei mir konnte ich in GAR KEINE Stadt eintreten, weil ich nicht über einen W-Lan Router Online gegangen bin, sondern über einen offenen Access Point!
Man kann nur MHT Online zocken, wenn man einen richtigen W-Lan Router hat! Und wenn du einen hast und ihn auch benutzt, dann weiß ich auch nicht weiter!

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 21:28 von NiklasGuardian

was ist der unteschied zwischen einem access point und einem wlan router und wie kann ich mich mit einem wlan router verbinden

danke im vorraus

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 17:11 von Magicman

Also ein W-Lan Router hat einen eigenen Point, aber einen normalen Access Point kann jeder benutzen!
Also du musst bei der Wii unter Einstellungen gehen, dann Access Point suchen und dann den W-Lan Schlüssel eingeben und ZACK du kannst auf das gesamte Internet Reich der Wii zugreifen!

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 17:17 von NiklasGuardian

hi...also ich habe auch ein problem mit der verbindung...aber bei mir isses so das ich eine quest machen kann, und wenn ich dann zurück in die stadt komme kackt meine verbindung zu den servern ab, von wegen wurde wegen netzwerkinstabilität getrennt. Als router hab ich den buffalo air station wireless-g high power. und einen anbieter hab ich nen privaten mit dem namen rabu-net. ich komm nicht weiter hab alles schon probiert bitte um hilfe...

Antwort #9, 01. April 2011 um 14:16 von zwockelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)