jr 9 quests welche rüstung/waffen (MH Freedom Unite)

was für waffen ud rüstungen brauch ich dafür und wei kan ich die quests machen (grobe anleitung würde schon reichen)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:10 von j26954

5 Antworten

wie meinst du das jetzt?
willst du rüssis tipps, oder tipps wie du die quests schaffst?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:22 von Hunter1712

yama ist sehr gut
wegen fechten
mit der machst du rajang und machst dir aus dem ne rüstung ^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:46 von 317adnan

ok yama rüstung hab ihc ja schon... welchen rajang dern super rajang?
und wie schaff ihc den tigrex der is mein absolutes hassmonster! kann ich den mit narga X schaffen? wegen ausweichen +2 uhnd ausw. dist hoch? und wie geht das genau mit dem durchmolen bei den händen (zwischen körper und armen) ich krieg das nie hin... )-:

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:30 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also tigrex ist schon ein harte brocken ich hatte ihn mit heulenden hackbeil gemacht wenn du kannst verbessere diese.wenn du eine blitzbombe wirst gehst duvon ihm ausgesehen auf das rechte vorderbein, da bist du von allen sicher wenn er z.b seine kreis attake macht drückst du einfach dreick+kreis. nach ne zeit fällt er hin und du kannst wieder drauf hauen, schokfallen brauch ich gar nicht sagen.Wenn er rage ist dann mach lieber vorsichtiger hau einfach paar mal auf den schwanz und geh weg.
Du hast bestimmt das problem das er dich mit sein klau erwicht wenn du versuchtst durch zurollen passiert mir auch ofters aber mit naruga x müsste es eigentlich besser gehen wozu ist dann ausweichen +2 gut^^
nein du brauchst nicht superrajang killen die sachen bekommst du auch von anderen rajang auf jr.9 es sind glaub ich 3 quest wo du sie bekommen hast und super rajnag is einfach nur eins davon aber schwer^^^den solltest du mit freund machen

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 13:04 von 317adnan

xD ich hab keinen freund der zoggt...
ich muss doch die mitte treffenwen ich da durchrollen will oder?

naja danke erstmal so weit

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:19 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)