Eigenes Spiel? (AC - Brotherhood)

Ist das ein eigenes Spiel oder sowas wie ein Add-on?
was ist das Ziel(muss man Rom einnehmen oder sich rächen)?
thx

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:18 von Flo1924

14 Antworten

es ist ein spin-off, man kann aber auch riesiges add-om sagen, du musst dich rächen, aber du kannst wie in AC2 geld in die stadt investieren

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:21 von wwe003

rächen war eher in ac2. in brotherhood geht man ins herz der templer ROM.

@wwe003, warum denken alle es ist ein spin-off^^
steht zwar oft mal irgendwo. aber es ist ein eigenständiges spiel. bei einem interview wurde das genau verdeutlicht.
wait ich poste es dir:

"Mitte Januar kündigte Ubsisoft eine neue Episode der “Assassin’s Creed”-Reihe an und ließ dabei eine Frage offen: Ist es eine vollwertige Fortsetzung?

->Ein Spin-Off ist es definitiv nicht<-, wie Ubisofts Mathieu Gagnon nun gegenüber VG247 versicherte: “Zuerst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off. Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel. Wir haben so ziemlich genau die gleiche Länge, die wir auch in Assassin’s Creed II hatten”, so der Technische Leiter auf die Frage, ob wir in Zukunft “weitere Spin-Offs wie Brotherhood erwarten” dürfen."

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 09:13 von Urban

achja.
@Flo1924, ja das ist ein eigenes, vollwertiges spiel ;)

Requiescat in Pace.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 09:19 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Thx für die informationsreichen Antworten

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 13:16 von Flo1924

@Urban hab ich geschrieben, weil die meisten das hier schreiben. aber dank dir weiß ich es jetzt ;)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:28 von wwe003

Die Entwickler selber haben das bei den Präsentation gesagt das es sich bei Brotherhoot um ein Spin-Off handelt und nicht um den 3 teil. und nur zum Info Urban ein spin-off muß kein download sein bei dem man das Hauptspiel benötigt (siehe Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City Das auch auf Disk erhältlich ist). Man kann Brotherhoot auch als Stand alon add-on bezeichnen.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 20:15 von Beast82

@Beast82, quelle?!

und habe ich je gesagt dass es ein dritter teil ist?
habe ich je gesagt dass es irgendwas zum downloaden ist?

brotherhood ist KEIN spin-off auch KEIN addon.

es ist ein eigenständiges - vollwertiges spiel.

wie du von meinem text oben lesen kannst das ich geposted hab steht ganz klar und deutlich ->von ubisoft selbst<- dass es kein spin-off ist.
das hat ubisoft bei einem interview mit VG247 (wenn du weist was das ist) deutlich gesagt.
denn wie du da auch lesen kannst hat VG247 gefragt : werden wir noch weitere spin-off´s sehen?"
darauf ubisoft: "Zuerst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off. Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel."
so. nun ist die frage geklärt.
Assassins Creed Brotherhood ist ein komplettes spiel. NIX erweiterung, NIX spin-off und NIX addon obwohl dies das gleiche ist als eine erweiterung aber ich erwähne das mal zur sicherheit.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 22:26 von Urban

Nur mal so zur Info für dich die DS und PSP versionen die nach AC rauskammen sind auch komplete Spiele und trotzdem nennt man diese Spiele die einen Nebenstrang der Hauptstory erzählen Spin-Off. Ich hab auch nie behauptet das ein Spin-Off kein kompletes Spiel ist, nur ist ein Spin-Off kein titel der die Story Voranbringt sondern nur einen Nebenstrang oder eine erwiterung darstehlt.
Vieleicht soltest du dich nicht nur auf die interviews von VG247 verlassen sondern deine Quellen erweitern.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 22:51 von Beast82

Bloodlines kann womöglich ein spin-off sein, keine ahnung ich habe mir für assassins creed bloodlines nie interessiert.
aber was ich weiß ist dass Assassins Creed Brotherhood kein spin-off ist, und ich habe dies auch nicht von VG247, ich habe dir nur das gesagt was ubisoft zu denen gemeint hat.
und, ubisoft hat schon bestätigt dass es kein spin-off ist.
ubi hat sich regelrecht verteidigt als darauf angesprochen wurde es sei ein spin-off.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 23:04 von Urban

Ja du hast recht habs grade in einer Aktuellen News gelesen sorry wenn ich durch die E3 und wohl schlecht invormierten Mitarbeitern die Ständig von Spin-Off redeten in eine Falsche richtung hin Invormiert wurde (kann doch mal vorkommen).
Brotherhoot ist kein spin Off sondern ein Game das von umfang her ganau so lange ist wie AC2.
Sorry nochmal.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 23:34 von Beast82

np,
"(kann doch mal vorkommen)"
jep^^
menschen machen doch fehler :)
aber jetzt weist ja mehr über ACB, ist doch die hauptsache hier.

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 23:38 von Urban

Stimmt hauptsache es ist jetzt geklärt und ist nicht zu einen massiven streit gekommen.

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 23:42 von Beast82

nene, so einer bin ich nicht ^^
wie diese ganzen kiddys.
guter beispiel: dieser fanboykrieg mit ps3 vs xbox360.
wird bald wohl noch übler werden wegen xbox360 slim vs ps3 slim.

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 23:50 von Urban

SEHR ERWACHSEN muss ich sagen
und Danke

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 21:25 von Flo1924

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)