glaubt ihr an eine ps3 umsätzung? (MGS Peace Walker)

wollte mal fragen was ihr davon haltet das peace walker abgewandelt auf die ps3 kommen könnte und was ihr d wenn es soweit kommen sollte erwarten würdet ,zum beispiel das man sich ausserhalb von missionen auf seiner basis frei bewgen kann, und dort soldaten antrifft oder selber auf aussendienst missionen mitgehen kann bzw das man seine truppen die bewaffnung bearbeiten darf wie bei portable ops , das stört mich etwas das das fehlt,

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:36 von Lonewolv

7 Antworten

Ich Glaube Nicht
Aber wenn Wäre Schon Cool
wenn es So Wär Dann wären auf jeden fall mehr Missionen Fällig Einfach Zu Wenig Für Ps3 Bessere Grafik Mehr Outfits Online Mod
Also Infrastuktur Oder So xD
Und MEHR Waffen xD

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:42 von sopp

naja vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht,aber es kommt ja dafür rising,mal sehen was im petto hat,hoffe ähnliches gameplay wie auf psp,mgs 4 hat mir nich so gefallen,war ja eher nen shooter,vor allem wo man diesen typen verfolgen muss,das is ätzend.
aber hab gelesen das die an noch nem teil arbeiten,aber erst weiter machen wenn rising draussen ist.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:53 von Kreatur_84

rising is sau cool wird aber vielleicht net ihn deutschland rauskommen wie the warriors von rockstar games!yum gluck bin ich in austria

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:22 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wieso sollte es nich in deutschland raus kommen?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:25 von Kreatur_84

zu brutal wie the warriors hinten auf der verpackung steht nur fur osterreich und schweiz gedacht
es gibt mehere spiele die in deutschland rauskommt gibt es zb bei euch madworld

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:28 von maki33master

nope,berlin hat sowas alles nich,wir haben auch nur einen laden der offiziell uncut games verkauft,ganz wenige nur unterm laden tisch -.-

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 21:36 von Kreatur_84

wenn man master kojima so hört dann würde er es schon gern machen um peace walker noch mehr tiefe zuverleihen. ob das noch möglich ist?.
ich schätze wenn es kommt dann sowieso mit ps3 hd grafik gedönse , das es auf der psp nich hdgrafik ist sollte ja wohl klar sein ,aber dafür siehts bombe aus , rein teoretisch könnte man das mit mgsonline verbinden .
mit den waffen wirds schwer werden man darf nicht vergessen das es zu einer bestimmten zeit spielt und es deswegen auch nur gewissen waffenpool zuverfügung steht , und es auch mit fiktiven waffen wie die railgun oder tarnwaffe nicht üvertrriben darf,

das game play von rising wird was ganz neues sein da es action lastiger wird nicht mehr stealh bzw bedingt , das einzige was mir be rising sauer aufstossen wird ist die tatsache das man raiden spielt , ich bin jack nakedsnake fan und finde die story um ihn den mytos big boss und outer heaven sogar besser als den geschichtstrank um solid snake , würde gerne ein remake von snakeeater auf ps3 haben, wenn rising kommt dann nur extem zensiert da man ja auch menschen instücke hauen wird

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 21:41 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)